Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

RoA News 110

Beitragvon Mashiro » So 7. Jul 2019, 16:33

Instanzen
  • Die Mechanar
  • Die Sethekkhallen
    • Es wurde ein Fehler in der Heroischen Version behoben, welche verhinderte das mehr als 1 Spieler gleichzeitig in der Instanz sein konnte bzw. das keiner mehr die Instanz nach dem Verlassen rein konnte.

Schlachtzüge
  • Peschwingenabstieg
    • Magmaul
      • Der Kopf von Magmaul hat nun eine größere Nahkampf Hitbox. Damit müssen Nahkämpfer nun nicht mehr so dicht am Rand stehen.
      • Magmaul gibt nun 70 Tapferkeitspunkte(90 im 25 Spieler Modus) und nicht wie bisher nur 35.
    • Omnotron Verteidigungssystem
      • Beim Omnotron wurde nun der Erfolg Erfolgatron gefixt. Da dieser Erfolg bisher Fälschlicherweiße vergeben wurde, wurde dieser Erfolg bei allen Spielern zurück gesetzt.
  • Bastion des Zwielichts
    • Die vergebenen Tapferkeitspunkte wurden überarbeitet. Bisher war es so dass deutlich zu viele vergeben wurden. Dies wurde nun korrigiert. Damit bekommt man für einen Kill im 10 Spieler Modus, Nicht Heroisch sowie Heroisch, jeweils 70 Tapferkeitspunkte. Im 25er Spieler Modus, beide Schwierigkeitsgrade, jeweils 90 Punkte.

Klassen
  • Hexenmeister
    • Der Zauber Feuersbrunst verursacht nun nicht mehr deutlich zu viel Schaden.
  • Jäger

Gebiete

PvP

Sonstiges
  • Banner der Zusammenarbeit kann nun bei Mirla Silberstreif, Nuri, Riha, Steeg Haskell sowie bei Velia Mondbogen kaufen sofern eure Gilde Teamarbeit erreicht hat.
  • Durch ein größeres Update sind nun 99% aller Quests übersetzt ins Deutsche. Es kann aber immer noch vorkommen das einzelne Teile einer Quest in Englisch erscheint.
  • Etwa 99% der Quests(vorrangig aus dem Caraclysm Gebiet) haben nun ihre Punkte von Interesse(POI) erhalten, dadurch sollten nun Questziele auf der Map angezeigt werden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren