Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Nertz
Nertz
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Apr 2019, 06:18
Nertz

exp rate ???

Beitragvon Nertz » Fr 26. Apr 2019, 16:29

Hey ich wollte mal wissen wie hoch die exp rate im spiel ist ich komme mir vor als würde ich zu exp bekommen o.o

Luftnummer
Luftnummer
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Sachsen
Luftnummer

Re: exp rate ???

Beitragvon Luftnummer » Fr 26. Apr 2019, 17:02

Soweit mir bekannt ist, Blitz live Server?!
Allerdings gibt es wohl zb Wochenenden mit mehr XP.

Mfg

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: exp rate ???

Beitragvon Sema86 » Fr 26. Apr 2019, 18:05

genau wie Luftnummer gesagt hat. die standartrate die wir haben ist 1x, jedoch haben wir event wochenenden, an denen es von freitag mittag bis sonntag mitternacht doppelte ep gibt.
zusätzlich gibt es dann noch die möglichkeit über das wirb einen freund system die ep zu erhöhen, und halt die normale ingame sachen, wie z.b. erbstücke und die gildenboni

Luftnummer
Luftnummer
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 19:53
Wohnort: Sachsen
Luftnummer

Re: exp rate ???

Beitragvon Luftnummer » Fr 26. Apr 2019, 19:07

Oder halt den 80Boost ... Man sollte den halt nur mit bedacht wählen,
Da es diesen ja nur einmal gibt ....


Mfg

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: exp rate ???

Beitragvon Mashiro » Fr 26. Apr 2019, 19:10

Genau genommen liegt die Rate bei 1,2 um die nicht funktionierenden Quests etwas auszugleichen.
Jedoch gibt es sonst auch wie in den vorherigen Posts genannt genug möglichkeiten die erhaltene Erfahrung zum teil deutlich zu steigern.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Mephastos
Mephastos
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Apr 2019, 13:35
Wohnort: Halle
Mephastos

Re: exp rate ???

Beitragvon Mephastos » Fr 26. Apr 2019, 19:13

Finde ich gut, dass ihr die Exp "blizzlike" (mit Ausnahme) macht und nicht wie andere Server 12x oder 6x Exp anbietet.

Anmelden  •  Registrieren