Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
HackiBenny
HackiBenny
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 22:07
HackiBenny

2 neue Spieler

Beitragvon HackiBenny » Do 30. Nov 2017, 22:27

Hallo Freunde,

Ich finde auf der Seite keine information zu der Spieler anzahl auf dem Server bzw aufteilung von Allianz und Horde könnte mir bitte wer dazu informationen geben ?!

Danke LG

HackiBenny
HackiBenny
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 22:07
HackiBenny

Re: 2 neue Spieler

Beitragvon HackiBenny » Do 30. Nov 2017, 23:30

Habe richtig viel werbung gemacht für den server !!!

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: 2 neue Spieler

Beitragvon Sema86 » Fr 1. Dez 2017, 00:07

Hallo. Die spieleranzahl ist im moment sehr unterschiedlich, aber samstag abend sind auch mal 30 leute da. Klingt zwar nicht so viel, trotzdem machen wir regelmäßig raids und freuen uns auch über neuzugänge.
Verteilung ist eigentlich recht ausgeglichen, was aber nicht so problematisch ist, da horde und allianz gemeinsam in gruppe gehn können und natürlich auch raiden.

LG sepp

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: 2 neue Spieler

Beitragvon Adcrow » Fr 1. Dez 2017, 07:00

Wenn du dann Hilfe brauchst, könn wir gefne was zusammen machen. Komm dann auch gleich mal on :)

HackiBenny
HackiBenny
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 22:07
HackiBenny

Re: 2 neue Spieler

Beitragvon HackiBenny » Fr 1. Dez 2017, 08:06

Danke dir ich werde mal zügig meinen Nachtelf Hunter leveln dann meld ich mich gerne :)

HackiBenny
HackiBenny
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 22:07
HackiBenny

Re: 2 neue Spieler

Beitragvon HackiBenny » Fr 1. Dez 2017, 08:29

Wenn wer zusammen spielen will soll mir seinen ingame namen hier lassen :)

Anmelden  •  Registrieren