Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
rmbl
rmbl
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Okt 2017, 18:34
rmbl

Chartransfer für dummies

Beitragvon rmbl » Do 2. Nov 2017, 11:22

Hiho,

Ich bin neu auf dem server und kenne mich hier null aus. (im Sinne von roa Ökosystem). Ich würde gern einen chartransfer antriggern, weiß aber nicht, wo ich das Anliegen platzieren soll. Ich habe mashiro per pn darum gebeten., aber keine Antwort erhalten. Ist auch glaube ein ich der falsche Weg, das so zu machen. Aber was ist der richtige Weg? Im tutorial steht zwar vieles aber genau das nicht...

Vielen Dank schon alles für die Hilfe!

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Chartransfer für dummies

Beitragvon Mashiro » Do 2. Nov 2017, 11:56

Dein gewählter Weg war schon richtig, nur bin ich gestern sogut wie gar nicht zu Hause gewesen, daher gabs noch keine Antwort.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

rmbl
rmbl
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Okt 2017, 18:34
rmbl

Re: Chartransfer für dummies

Beitragvon rmbl » Do 2. Nov 2017, 13:04

Ok cool danke für die schnelle Antwort!

Mach dir nur kein Stress, komme gerade eh nicht so zum zocken!

Anmelden  •  Registrieren