Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Petschko » Sa 14. Nov 2015, 12:25

Man könnte denk Link des Zettelchen über den Link des Themas legen^^ dann würde man IMMER zum neusten bzw zum letzen kommen
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Jacktr » Sa 14. Nov 2015, 12:38

na das ist doch ne spitzen idee, finde ich zumindest, ach ja, uns fehlt noch son server status auf der portal seite, sowas wie "hat grade seine tage" "hat hunger und benimmt sich wie eine diva" oder "alles locker flockig"
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Petschko » Sa 14. Nov 2015, 13:32

Am besten mal ins Forentopic schreiben, nicht das das hier untergeht^^ ich vergesse leider auch mal fix xP eine stichpunkt liste reicht :)
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Jacktr » Di 17. Nov 2015, 19:36

Ok, diese Woche hab ich eindeutig zu viel vor, Zahnarzt Gestern ,Eltern besuchen, Do Weiterbildung, Fr Vorlesung im Kulturverein, Sa Ski fahren und So Konzertabend. Kann mal bitte einer für mich diese Woche noch 100 Fische fangen damit ich auf mein soll komme ~,~ und neben bei noch versuchen nen kleinen Mantisguid fertig zu machen ,ich bin soooo Imba... irgend wie bin ich sicher das es nur scheitern kann
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Jacktr » Di 12. Jan 2016, 16:30

So ,wir sind wieder da wo wir schon ein mal waren, die Frage wie können wir das Forum mit Koks verbinden damit die Leute kommen und sich hier mehr austoben? Oder hat jemand zufällig nen Heisenberg im Keller?
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon antikernkraft » Mo 18. Jan 2016, 17:54

neulich is mir mal wieder was gekommen, gabs bestimmt schon die Idee (weis auch nicht wie schwierig sowas ist das anzupassen, bzw die Skripter von wichtigen Dingen ablenkt)

* alte/Weltenbosse/Bosse spawnen für 10 Spieler + die von den Stats her angepasst wurden (und keine komplizierten Raum abhängigen Events haben)

* davon spawnt einer einmal im Monat, random auf der Karte (oder an Stellen, wo nicht viel ist und niemand beim leveln gestört wird) und nach nem Tag verschwindet er wieder falls nicht getötet

* der Tag ist bekannt, finden wo der boss ist, müssen die Spieler selbst ;) vielleicht ne Art Rätsel drum rum machen

* als Loot, am besten nichts high content mäßiges, sondern eher fun gegenstände , soll ja doch eher ums zusammen mal wieder einen alten Boss legen gehen und nicht im progress ;)

belebt jetzt nicht das forum an sich, aber vielleicht findet's jmd nett und bleibt deswegen, oder man kanns auch irgendwie anders ausbaun .. whoo knows

grüßee
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Ortak
Neuling
Ortak
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:25
Wohnort: RLP
Ortak

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Ortak » Mo 18. Jan 2016, 18:57

Idee find ich gut!

Focki
Focki
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:45
Focki

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Focki » Mo 18. Jan 2016, 19:50

Die Idee finde ich auch gut. Die Frage ist nur, wie andere/neue Spieler das aufnehmen würden. Der Server wirbt ja immerhin mit blizzlike.

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Jacktr » Mi 20. Jan 2016, 21:54

naja, so ganz "unblizzlike" ist es nicht, zumindest wen man es nicht regelmässig macht, man könnte solche ein event z.b. vor die eröffnung der ersten raid instanz packen ,wen ich micht nicht irre ,hatte auch blizz### vor bestimmten ereigenissen ,events am laufen.
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Wenns mal wieder länger dauert (aka Unterhaltungreloaded

Beitragvon Mashiro » Mo 21. Mär 2016, 17:02

Blablub, irgendwie isses echt nervig Bosse zu fixen, wenn man glaubt nix geht, sich stunden den kopf zerbricht wieso es nicht geht und auf einmal feststellen muss, es ist einfach nur der spell der nichts macht xD

Aber irgendwie kommt man immer n stueckchen weiter^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren