Seite 1 von 1

HC Raid

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 13:34
von Mantakoo
hay leute :)

Ich Will hiermit eigentlich nur mal so die Stimmung abchecken :)

Also die frage ist wer hätte denn momentan Lust an nem HC raid Feuerlande teil zu nehmen.
ich denke das wir momentahn 1-3 Bosse wöchentlich legen könnten.

Ist eben die frage wer dabei ist und vor allem auch wer die Orga machen könnte.

Auch Vorschläge wie man die Aufgaben auch ein bisschen Aufteilen kann?
Der aufwand ist halt nicht zu unterschätzen...

LG Mantakoo

PS: mein Lieblingstermin wäre Mittwoch von 19-22 Uhr aber auch dazu gerne feedback.

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 15:01
von khaoz
Servus,
wäre dabei.
Könnte PM machen, damit es keinen Streit beim Loot gibt.
Mittwoch ist bei mir schlecht, Freitag oder Samstag ab 20:00 wäre ideal (Arbeit und Kids)

Lg

KJ

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2023, 19:19
von WayneNerd
wäre auch samstags mit dabei !

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 17:46
von Thebe
Ich könnte mir Freitags vorstellen

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 19:07
von Sema86
meine online zeiten kennt ihr ja. wobei die nächsten wochen bei mir auch etwas schlecht sind

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2023, 20:46
von judge2009
Freitag klingt gut. Manchmal kann es halt sein das ich es nicht bis 19 uhr schaffe wenn ich überstunden machen muss. aber längert als 19:30 wirds nicht dauern. PM find ich gut.

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2023, 15:43
von Mantakoo
hay leute,
nur kurz-
dann machen wir freitag oder samsatg
PM ist Khaoz
danke schonmal für die schnellen antworten
LG
Manta