Seite 1 von 3

HC Raid

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 21:50
von tim.reeh1997
:***: halli hallo,

an dieser stelle würde ich einen neuen hc raid auf die beine stellen wollen.
natürlich gehen wir erstmal nhc damit jeder auf sein gear kommt wenn du lust hast schreib doch bitte einfach deine klasse mit der du mitgehen würdest und welchen part du übernehmen würdest.

raidtermine wären montags oder mittwochs da ich sonst nicht kann auf dauer.



:banghead:

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 22:20
von WayneNerd
hätte Healdrood/schamiheal/Verstärker im Angebot und wäre interresiert :3

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 22:50
von tim.reeh1997
heal dudu klingt schonmal sehr gut :)

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 19:48
von Brainchaos
würde als DK tank oder Hexer mit :)

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 21:20
von tim.reeh1997
Brainchaos hat geschrieben:würde als DK tank oder Hexer mit :)


ein dk tänk klingt auch sehr gut würde ich auch erstmal bevorzugen jeh nach dem was sich so ergiebt aber ich danke dir schonmal :P

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:32
von Ovital2020
Ich kann einen Waffen Krieger oder einen Mage anbieten. Mir persönlich würde glaube ich eher Mittwoch passen. Aber auch ein Montag kann gehen.

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:42
von tim.reeh1997
hab ,ir fürs erste deinen warri notiert :)

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:48
von Mandec
Hab alles im Angebot mit fast allen specs außer schurke.

bin aber immer nur von 18:30 oder 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr da wegen Arbeit

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 23:22
von judge2010
hallo ich schami vs oder dk tank ^^ ;) ;) ;) ;)

Re: HC Raid

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 23:25
von Thebe
Nabend.
Ich hätte auf jedenfall Interesse mit einem Furor oder shadow. Raidtage würden beide passen ab 20 Uhr bis maximal 23 Uhr.