Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
C0ug4r
Neuling
C0ug4r
‹ In Harmony ›
Neuling
Gilde: In Harmony
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38
C0ug4r

Mantis Registrierung

Beitragvon C0ug4r » Mo 9. Nov 2015, 14:42

Ich habe versucht mich mit 2 verschiedenen Accounts und Mailadressen im Mantis zu registrieren, bekomme allerdings immer folgende Meldung:
Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.

Leider bekomme ich weder für die Registirerung noch mit der Passwort Vergessen Funktion eine Bestätigungsmail.
Eine anonyme Anmeldung schlägt mit der selben Fehlermeldung fehl.

Liegt's nur an mir oder ist da was kaputt?
Mithrien (85) | Morya (85) | Keren (85) | Reija (85) | Eris (85) | Riyal (85) | Skylla (85) | Erinyen (85) | Jeanne (85)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Mantis Registrierung

Beitragvon Mashiro » Mo 9. Nov 2015, 18:24

In welchem Mantis versuchst du dich denn zu Regestieren? Das für das Cata Projekt lautet: bugs.riseofazhara.de

sollte es dort nicht klappen, so schicke mir bitte per pm denn benutzernamen sowie die mail Adresse die du dafür verwendest, dann schaue ich mal in die Datenbank ob da schon was vorhanden ist.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren