Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Voten

Beitragvon Ragmas » So 8. Nov 2015, 15:02

Was muss ich denn bei der Abfrage bei dem Xtrem Top 100 Link machen. Igendwie die Bilder drehen aber wie soll das Ergebnis aus sehen?

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Voten

Beitragvon Petschko » So 8. Nov 2015, 16:21

Bitte beachte, dass es derzeitg noch keine Punkte fürs Voten gibt (da noch nicht implementiert) - Voten kannste natürlich trotzdem^^

Magst du sonst mal nen Screenshot machen, von dem Problem an dem du festhängst?

Grüße
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Re: Voten

Beitragvon Ragmas » So 8. Nov 2015, 16:41

Bild Ich weiß nicht so richtig in welche Richtung man das drehen soll, also wie es im Endeffekt aussehen soll^^

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Voten

Beitragvon Petschko » So 8. Nov 2015, 17:01

Wüßte ich nun auch nicht^^ Haste es mal mit nen anderen Bild probiert (Captcha neuladen)?
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Re: Voten

Beitragvon Ragmas » So 8. Nov 2015, 17:20

Ja und davon muss man 5 Stk richtig machen, blöd nur wenn man nicht weiß wie^^. Naja egal, die anderen 3 Links gehen ja ;)

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Voten

Beitragvon Jacktr » Mo 9. Nov 2015, 06:26

das sind zwei Dinos die unterschiedlich übereinander gelegt wurden ,du must das bild so drehen ,das der vordere der beiden Dinos, also der den du komplet siehst, mit den beinen nach unten zeigt also richtig steht ,wen man so will
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

Ragmas
Ragmas
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2014, 16:59
Ragmas

Re: Voten

Beitragvon Ragmas » Mo 9. Nov 2015, 12:45

Aje, was besseres ist denen wohl nicht eigefallen :D . Naja hat aber geklappt. Dank dir.

Anmelden  •  Registrieren