Seite 1 von 1

Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 18:35
von khaoz
Servus,

falls mal jemandem langweilig ist und er / sie / es gerne lesen möchte:

https://www.amazon.de/dp/B0BJ2DB55L

Heute habe ich meinen Roman "Norwen aus Trevark - das grüne Nordland" auf Amazons Kindpleprogram online gestellt. :yahoo: :yahoo:

Taschenbuch und Hardcover folgen nächste Woche, alsbald ich mich durch diesen dämlichen Covercreator durchgewühlt hab... :banghead: :banghead: :banghead:

Liebe Grüße

euer KJ

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 17:12
von Sema86
zahlt der staat so schlecht, dass du deine haushaltskasse mit nem roman auffüllen musst?
ne spaß beiseite. wenns da ne hardcover version gibt, dann will ich da aber ne signierte erstausgabe

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 18:44
von khaoz
Muss ich noch bissi an der Formatierung basteln, das machen Ebooks ja automatisch.
Habs nur auf A4 und A5 momentan und Taschenbuch hat andere Längen ;) Aber sollte nächste Woche kommen :P

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2022, 06:41
von khaoz
Also Hardcover und Taschenbuch sind auch erhältlich :)

Re: Werbung in eigener Sache

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 15:30
von khaoz
PUSH

Kleiner Lesetipp zur Ferienzeit :)