Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Übersicht der aktuellen, geplanten, regelmässigen Raids

Beitragvon makrelle » So 1. Mai 2022, 09:06

Da sich in letzter Zeit einige neue Spieler eingefunden haben möchte ich einfach mal eine kleine Auflistung der Raids machen, damit jeder weiß, wann welche Raids stattfinden.

Freitags: 25er Feuerlande Raid
Org.: offen
Ingame:
Start 20:00
Offen für alle ab 19:45 ist Invite, wer pünklich da ist bekommt bestimmt einen Platz, danach wird aufgefüllt bis er voll ist.

Samstag: 10er Stammraid Feuerlande
Org.: Wayne
Ingame: Dotterblume, Candypanda .... und einige mehr
Start 20:00
Feste Gruppe, allerdings sind öfter Plätze frei, Wayne wird sich in Discord oder Ingame melden wenn Plätze frei sind.

Sonntag: 10er "alte" Cata-Raids PSA, BOT, Thron der vier Winde
Org.: offen
Ingame:
Start 20:00
Dies richtet sich vor allem an neu 85er, es geht ums Gearfarmen für die Feuerlande. Jeder ist willkommen, sollten es mehr als 17 Spieler geben die Interesse haben, kann es dann auch ein 25er Raid werden.

Baradinfestung wird oft vor den Feuerlanden gelaufen, manchmal auch spontan unter der Woche, dann wird im Global gepostet, zögert nicht euch da zu melden.

Bei allen Raids nehmen wir uns die Zeit die Bosse zu erklären, in Feuerlande sind wir allerdings selbst noch am Austesten und Wipen ist an der Tagesordnung, trotzdem sollte das den Spielspaß nicht stören.

An allen Tagen finden regelmäßig Non-Hero- und Hero- Inis statt, sollte mal was im Dungeonbrowser fehlten, zögert nicht es im Global zu schreiben, wir füllen alle gerne auf, damit die Inis stattfinden.


makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Übersicht der aktuellen, geplanten, regelmässigen Raids

Beitragvon makrelle » Sa 4. Jun 2022, 09:59

*push*

Anmelden  •  Registrieren