Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Burni3D
Burni3D
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 06:14
Burni3D

Serverpopulation

Beitragvon Burni3D » Mo 4. Apr 2022, 08:13

Moin Zusammen,

Ich würde gerne bei euch auf dem Server spielen,
Mich würde Mal interessieren wie bei euch so die Population ist mittlerweile (noch?) Ist es möglich ohne stundenlanges Warten Instanzen zu Spielen? Verhältniss Allianz und Horde interessiert eher weniger weil ich seit jeher Hordler bin.


Wünsche nen Schicken Tag...

Mfg Björn

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 77
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Serverpopulation

Beitragvon WayneNerd » Mo 4. Apr 2022, 13:40

während dem tag ist es atm etwas schwieriger, aber am abend findet sich immer ne gruppe die 3-4 dungeons rennt, wenn nicht sogar raid, wie du vielleicht mitbekommen hast kommt heute firelands raus, wie es danach spielermäßig weitergeht ist halt shwer abzuschätzen^^

Gruß Panda

cron

Anmelden  •  Registrieren