Seite 1 von 1

EP Rate

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 06:23
von Anubiss
Moin
Ist es möglich die EP Rate auf normal zu stellen ?
MFG

Re: EP Rate

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 11:46
von Sema86
Die ep rate ist auf normal.

Re: EP Rate

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 15:15
von Anubiss
Echt jetzt ? 2 Aufgaben erfüllt schon LV2 hmmmm kommt mir sehr schnell vor.
mfg

Re: EP Rate

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 15:34
von Sema86
um die uhrzeit, als du das geschrieben hast, war noch single ep (bzw. die rate liegt glaube ich bei 1,1 oder 1,2). seit mittag läuft jedoch als event "double EP". das lässt sich jedoch nicht ausschalten, weil es ein event ist. das event gibt es jedes zweite wochenende von freitag 12:00 bis sonntag 23.59

Re: EP Rate

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2022, 16:03
von Northstrider
Anubiss hat geschrieben:Echt jetzt ? 2 Aufgaben erfüllt schon LV2 hmmmm kommt mir sehr schnell vor.
mfg

Man erreicht immer Level 2 nach Abschluss der ersten Quest und Level 3 nach Abschluss der 2. Das ist vollkommen normal und beabsichtigt.