Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Corohl
Corohl
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2021, 12:38
Wohnort: Dortmund Hörde
Corohl

Hilfe beim Tot

Beitragvon Corohl » So 26. Dez 2021, 16:54

Ich hänge gerade in ein Loch TOT auf der höllenfeuerhalbinsel bei 80.1 59.2 fest, kann mich vieleicht jemand an einen ort stellen wo ich mich wieder beleben kann das wär toll. :beg:

makrelle
makrelle
‹ Eredar ›
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 18:52
makrelle

Re: Hilfe beim Tot

Beitragvon makrelle » So 26. Dez 2021, 20:00

Hallo Corohl,

Ich habe deinen Char nach Thrallmar gesetzt, ausserhalb der Palisade steht ein Geistheiler.

Melde dich einfach ingame im „global“ falls noch Probleme sein sollten, oder nutze das ingame Ticket-System.

Liebe Grüße,

Mimi

Corohl
Corohl
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2021, 12:38
Wohnort: Dortmund Hörde
Corohl

Re: Hilfe beim Tot

Beitragvon Corohl » Mo 27. Dez 2021, 20:10

Danke

Anmelden  •  Registrieren