Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Biervampir
Biervampir
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Apr 2021, 01:17
Biervampir

Einfach mal so ganz blöd gefragt

Beitragvon Biervampir » Do 22. Apr 2021, 02:01

Moin,
ich habe mich heute hier mal angemeldet und wollte mal reingucken, da ich lange auf FB Cata gespielt haben und jetzt ne zeitlang wieder Wotlk spiele es mir aber schon langsam lagweilig wird mit fast 4 BIS chars. Ich sehe hier leider nicht wie aktiv es auf dem Server ist da es gerade auch 3 uhr nachts ist, war auch aufm Server on nur es war niemand da den ich hätte frage können, liegt vlt auch an der Zeit aber ist ja auch egal. Deshalb frage ich einfach mal hier im Forum weil wer könnte es mir besser sagen als die Spieler die hier spielen.
MfG das Bierchen

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Einfach mal so ganz blöd gefragt

Beitragvon Sema86 » Do 22. Apr 2021, 05:45

morgen.
abends sind eigentlich immer genug leute für inis da, und es gehen mehrfach pro woche raids. wir haben auch in den letzten 2 wochen am samstag abend 25er raids gemacht.
es ist halt ein kleiner familiärer server, wo jeder jeden kennt. aber du kannst gerne mal abends ins ts kommen, wir freuen uns immer über neue spieler, und versuchen auch zu helfen.

LG Sepp

cron

Anmelden  •  Registrieren