Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Abschied...erstmal ;)

Beitragvon khaoz » Fr 12. Feb 2021, 19:40

Servus,

lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, leider...
Der Grund ist, dass es bei uns familiär momentan etwas schwierig ist. Wir erwarten Nachwuchs :yahoo: , doch das gestaltet sich schwierig. Meiner Frau geht es nicht besonders und diese Umstände, gepaart mit einem Kleinkind in der schlimmsten Trotzphase lassen wenig Spielraum für Hobbys.

Ich hatte gehofft, das würde sich nach der kritischen Zeit ändern, dem ist aber nicht so.... :banghead:

Naja, das heißt momentan bleibt der Rechner weitestgehend aus und auch die Ps4 verstaubt in der Ecke, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken und euch die Daumen drücken, dass der Server noch lange läuft! Vielleicht bietet sich ja mal wieder die Gelegenheit :)

Liebe Grüße

euer KJ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Abschied...erstmal ;)

Beitragvon Sema86 » Fr 12. Feb 2021, 19:49

schade, dass du dich hier von uns verabschiedest, jedoch verstehe ich die situation. ich wünsche euch trotzdem alles gute, und vielleicht hört man sich ja wieder mal.

LG Sepp

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Abschied...erstmal ;)

Beitragvon Asron » Fr 12. Feb 2021, 19:56

Hey Khaoz, das reale Leben hat immer Vorrang und unter diesen umständen ist es richtig was du machst.
Vielleicht hört man wieder was von dir, wen die Zeit bei dir es zulässt ^^ .

Im diesen Sinne wünsche ich dir und deiner Familie alles gute und bleibt gesund.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Sanguin666
Sanguin666
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:13
Sanguin666

Re: Abschied...erstmal ;)

Beitragvon Sanguin666 » Sa 13. Feb 2021, 20:24

khaoz hat geschrieben:Servus,

lange hab ich nix mehr von mir hören lassen, leider...
Der Grund ist, dass es bei uns familiär momentan etwas schwierig ist. Wir erwarten Nachwuchs :yahoo: , doch das gestaltet sich schwierig. Meiner Frau geht es nicht besonders und diese Umstände, gepaart mit einem Kleinkind in der schlimmsten Trotzphase lassen wenig Spielraum für Hobbys.

Ich hatte gehofft, das würde sich nach der kritischen Zeit ändern, dem ist aber nicht so.... :banghead:

Naja, das heißt momentan bleibt der Rechner weitestgehend aus und auch die Ps4 verstaubt in der Ecke, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken und euch die Daumen drücken, dass der Server noch lange läuft! Vielleicht bietet sich ja mal wieder die Gelegenheit :)

Liebe Grüße

euer KJ



Hallo Khaoz,

Schade zu hören das du aktuell das Zocken pausieren musst aber durch die von dir oben genannten Gründe ist das vertsändlich.

Ich hoffe man hört bald möglichst was von dir!

Alles gute Gute bis dahin

LG

Valgash

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Abschied...erstmal ;)

Beitragvon Thebe » So 14. Feb 2021, 15:43

Auch ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute.
Ich man hört sich trotz alledem in Zukunft mal wieder.

Gruß Metis

Ovital2020
Ovital2020
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 19:13
Ovital2020

Re: Abschied...erstmal ;)

Beitragvon Ovital2020 » Di 9. Mär 2021, 21:37

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder, aber Familie geht natürlich immer vor!!!

LG,
Merri

Anmelden  •  Registrieren