Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

WOTLK - Land of Legends

Beitragvon tagtraeumer » Di 2. Jun 2020, 00:42

Heyho
ist es noch möglich auf den alten WotLk-Server zu kommen?
Ich wollte mir noch einmal gerne die Zeitkapsel in Form meiner alter Charakter angucken, ist dies noch möglich?
mfg

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon Mashiro » Di 2. Jun 2020, 04:44

Es ist leider nicht möglich sich noch auf den alten LoL-Wotlk Server zu verbinden. Jedoch kannst du dich auch auf dem Cata Realm einloggen, da zum Start des Cata Realms alle Charaktere von LoL Server Transferiert wurden und sie sich daher im gleichen zustand befinden.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon tagtraeumer » Di 2. Jun 2020, 08:09

Gesagt. getan.
Ich gab jedoch einem Freund vor längerer Zeit zugriff zu meinen Cata-Charakteren. Sind daher schon alle etwas "bearbeitet" und leider fehlen die Titel aus BC.
Trotzdem Danke

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon Sema86 » Di 2. Jun 2020, 08:12

welche titel fehlen denn? das lässt sich überprüfen, und du bekommst die dann wieder

tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon tagtraeumer » Di 2. Jun 2020, 08:50

Bei meinem Priester fehlen alle Bc-Titel, also Champion der Naru, von der Zerschmetterten Sonne und Hand von Adal
Beim Jäger bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob dieser auch den Titel Champion der Naru hatte
Gäbe es die Möglichkeit die Charatere dort noch einmal zu "Reseten"? Also auf den Ausgangspunkt des WolTk-Servers zu setzen?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon Mashiro » Di 2. Jun 2020, 19:07

Die Charakter befinden sich mehr oder weniger auf dem Standpunkt wie sie damals vom WotlK zu Cata Transferiert wurden. Ich gehe einfach mal davon aus das sich da bei diesen spezifischen Erfolgen/Titel etwas geändert hat, wodurch der Cata Server sagte, nein denn hast du gar nicht. Und das würde zu 99% wieder passieren wenn wir den Char manuell rüberziehen, abgesehen davon das es ne mega Arbeit wäre, die nur bei einer längeren downtime des Servers gemacht werden könnte - da man hierbei direkt in der Charakter Datenbank arbeiten muss und dabei keine Änderung durch andere Spieler vorkommen dürften, da sonst am ende n teil bei dir landet und n teil bei irgendjemand anderem.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon tagtraeumer » Di 2. Jun 2020, 21:42

Ok, für die Titel wäre ich euch jedoch dennoch sehr dankbar^^
Bei meinem Jäger scheint es aber ein Bug mit dem Beruf zu geben, er war Ingie, nun steht dort Schmied 23457014 irgendwas^^

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: WOTLK - Land of Legends

Beitragvon Sema86 » Di 2. Jun 2020, 22:43

verlern den schmied einfach mal, ansonsten meld dich ingame im /global oder im ts bei jemanden von uns. und das mit den titeln, das lässt sich sicher regeln

Anmelden  •  Registrieren