Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Raidplanung Wotlk

Beitragvon Birdy » Fr 27. Mär 2020, 12:30

Heute ist wieder ein Freitag wieder jeder andere, abzusehen von der Kontakt sperre in ganz Deutschland und das so ziemlich alles Geschlossen ist.Diese Kontaktsperre zählt als nicht für uns, weil wir uns nicht persönlich treffen sondern nur im TS3 also virtuell. Deswegen planen wir wie eigentlich jeden Freitag einen Naxx Raid und würden gern eine 25er Truppe zusammen bekommen wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen. auf einen lustigen Abend.

Grüße der Buggi

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon com64 » Sa 28. Mär 2020, 01:02

is ja nett gemeint von dir birdy. aber ihr habt zu den grössten zeiten gerade mal 10 leute online. insgesamt auf beiden seiten. vielleicht den raid auf 10 leute runter brechen. wenn man die zusammen bekommt. viel erfolg

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon Sema86 » Sa 28. Mär 2020, 09:14

so ein blödsinn. und nur zur info, obsi haben wir 25er gemacht

khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon khaoz » Sa 28. Mär 2020, 14:23

Naja vlt geht ja heute oder morgen was.

vote 4 25er! :)
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Thebe
Thebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Wohnort: Berlin
Thebe

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon Thebe » Sa 28. Mär 2020, 16:29

Das wir angeblich nur 10 Leute sind zu Höchstzeiten zeigt meiner Meinung nach wieder, wie wenig sich mancheLeute mit dem Server und der eigentlichen Sache - Quatschen, Raiden und was auf die Beine stellen - beschäftigen. Immer wieder Schade. :(

Danke für den 25er Obsi und den fixen Naxx run mal wieder :)

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon com64 » Di 31. Mär 2020, 21:09

Sema86 hat geschrieben:so ein blödsinn. und nur zur info, obsi haben wir 25er gemacht

hab mal n screenshot der aktuellen spielerzahlen, von eurem cata server hoch geladen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ed7e1 ... 6.jpg.html

du siehst, so blödsinnig ist die annahme gar nicht. und das zu corona zeiten. wo der grossteil der deutschen, zwangsweise zuhause is. aber weiterhin viel erfolg. :)

nachtrag:
der vollständigkeit halber. die spielerzahlen eures wotlk servers, zu selben zeit:

https://www.bilder-upload.eu/bild-addfa ... 0.jpg.html

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon Sema86 » Di 31. Mär 2020, 22:01

es ging bei dem thread auch nicht um die aktuellen spielerzahlen, sondern darum, dass es deiner meinung nach nicht möglich ist nen 25er zu machen. und das ist nicht richtig. ich kann dir gerne die erfolge dazu posten. oder du loggst dich einfach mal am wotlk ein, dann siehst, dass ich mit dem titel "Obsidianvernichter" rumlaufe. und ich bin auch niocht der einzige.
und nur zur info wir haben am wochenende auch den Unverwüstlichen gemacht haben

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon com64 » Di 31. Mär 2020, 23:54

Sema86 hat geschrieben:es ging bei dem thread auch nicht um die aktuellen spielerzahlen, sondern darum, dass es deiner meinung nach nicht möglich ist nen 25er zu machen. und das ist nicht richtig. ich kann dir gerne die erfolge dazu posten. oder du loggst dich einfach mal am wotlk ein, dann siehst, dass ich mit dem titel "Obsidianvernichter" rumlaufe. und ich bin auch niocht der einzige.
und nur zur info wir haben am wochenende auch den Unverwüstlichen gemacht haben

da muss ich dir wiedersprechen. mir ging es allein um die spielerzahlen. wie du durch meine geposteten nachweise ja nun auch sehen kannst. und ich empfehle dir daran zu arbeiten. weiterhin, gutes gelingen. :)
nachtrag:
und thebe hats ja im gegensatz zu dir auch begriffen wie du an dem zitat siehst:
Thebe hat geschrieben:Das wir angeblich nur 10 Leute sind zu Höchstzeiten.....

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon Birdy » Mi 1. Apr 2020, 12:53

mal kurze stellungnahme auch mal von mir es ging in dem Thema hier nur darum die Leute zu informieren das am Freitag ein Raid ansteht weil sie zum beispiel nicht im discord oder im ts sind.

und wenn com64 richtig gelesen hätte dann steht da ´´angeblich``.
Aber naja wir freuen uns immer wieder über paar nachrichten von com64. Ist ja sehr bekannt auf den Privat servern wo er gerne die forums füllt.

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Raidplanung Wotlk

Beitragvon com64 » Do 2. Apr 2020, 22:29

Birdy hat geschrieben:mal kurze stellungnahme auch mal von mir es ging in dem Thema hier nur darum die Leute zu informieren das am Freitag ein Raid ansteht weil sie zum beispiel nicht im discord oder im ts sind.

und wenn com64 richtig gelesen hätte dann steht da ´´angeblich``.
Aber naja wir freuen uns immer wieder über paar nachrichten von com64. Ist ja sehr bekannt auf den Privat servern wo er gerne die forums füllt.

bin nur bei euch aktiv im forum. aber danke für die paranoia. bringt einen zum lachen, in diesen traurigen zeiten. :-D
bleibt gesund. :)

Anmelden  •  Registrieren