Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Eröffnungsplan Wrath of the Lich King

Beitragvon Mashiro » So 1. Dez 2019, 12:14

Unser Ziel ist es allen Spielern ein möglichst Authentisches Spielgefühl von Wrath of the Lich King zu ermöglichen. Daher werden nicht alle Inhalte des Spieles bereits zu Beginn an zugänglich oder erhältlich sein.
Der Server startet mit euch allen im Bereich von Patch 3.0.2 und 3.0.9.
Das bedeutet natürlich das auch nicht Schlachtzüge sowie Instanzen verfügbar sein werden welche in diesem Zeitraum geöffnet waren.
Wie lang diese einzelnen Phasen dauern werden, zwischen zwei Patches wollen wir nicht fest festschreiben. Wir wollen euch als Spielern die Möglichkeit geben denn aktuellen Content in Ruhe durch zu spielen und zu genießen. Jedoch wollen wir euch auch nicht zu lange warten lassen. Das heißt wir werden uns genau anschauen wie weit ihr mit dem jeweiligen aktuellen Content seid und daraus entscheiden wann wir den "nächsten" Patch veröffentlichen. Im groben Planen wir jedoch zwischen fünf und sieben Monate ein für jeden Abschnitt. Sollten wir jedoch feststellen dass ihr deutlich mehr Zeit braucht, werdet ihr diese Zeit auch bekommen. Solltet ihr jedoch deutlich weniger Zeit brauchen, werden wir auch da ein Auge drauf werfen jedoch nicht die Zeit allzu weit runterschrauben um euch wie gesagt nicht zu hetzen.

Wir werden ungefähr einen Monat vor Eröffnung des "nächsten" Patches eine Ankündigung im Forum veröffentlichen so dass ihr euch alle darauf einstellen könnt. Unter anderem auch daher, da ja mit jedem "neuen" Patch auch im PvP was die Arena Seasons angeht eine Änderung einhergeht. Dazu wird es dann auch immer einen gesonderten Beitrag geben.

Wir möchten euch hier in diesem Beitrag auch eine Übersicht geben in welchem Patch was wie verfügbar war.

Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren