Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:30
vanishqt

Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon vanishqt » Mo 11. Nov 2019, 17:28

Hallo
Ich bin etwas neu auf dem Server und habe mir einen 80iger geboostet und wollte mal wissen ob sich es überhaupt lohnt. Ich bin ein extremer Cata fan und würde mich freuen hier zuspielen.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Sema86 » Mo 11. Nov 2019, 19:13

Die frage kannst du nur selbst beantworten.
Falls du damit fragen willst, ob es uns noch lange gibt, oder ob wir bald zudrehen, dann kann ich dich beruhigen, das wird nicht so schnell passieren.

LG Sepp

WayneNerd
WayneNerd
‹ Zug und Zwang ›
Anfänger
Gilde: Zug und Zwang
Beiträge: 76
Registriert: Di 9. Apr 2019, 21:22
Wohnort: Oberfranken
WayneNerd

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon WayneNerd » Mo 11. Nov 2019, 20:47

Also ich bin der Meinung es lohnt sich wenn du nen guten 4.0.6 server für PvE suchst :) dann bist du hier zu 99,9% richtig

vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:30
vanishqt

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon vanishqt » Mo 11. Nov 2019, 21:49

ok danke.
was ich noch fragen wollte, ob es möglichkeit gibt, cata irgendwie komplett runterzuladen und nicht als play and download

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Sema86 » Di 12. Nov 2019, 07:19

ich glaube nicht.

vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:30
vanishqt

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon vanishqt » Di 12. Nov 2019, 11:48

Schade. Dann muss ich es wohl ziemlich lange spielen, da ich erst bei 6 % bin.

ladeija
ladeija
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 12:40
ladeija

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon ladeija » Di 12. Nov 2019, 13:57

hi, also ich hab mich hier vor ner weile angemeldet weil ich auch ein extremer cata fan bin allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt hier zu spielen wenn max 10 spieler online sind und das egal wann man sich einloggt oder nachschaut ob überhaupt wer da ist...also entweder ist es ein enormer bug und es sind um einiges mehr on wenn hier gesagt wird das es sich lohnt oder es gibt einen anderen grund das es sich lohnt um hier zu spielen...

khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon khaoz » Di 12. Nov 2019, 15:38

Servus,
also ich spiele hier seit etwa 3 Monaten.
Natürlich ist es manchmal etwas einsam, aber das ist halt ein kleiner, familiärer Server.
Aber in den Abendstunden geht meistens etwas zusammen und nicht selten ist es von Erfolg gekrönt :P

lg

KJ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

ladeija
ladeija
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 12:40
ladeija

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon ladeija » Mi 13. Nov 2019, 12:49

hmm naja ich weis nicht :no: aber danke für die antwort :)

com64
com64
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Nov 2019, 06:01
com64

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon com64 » Do 14. Nov 2019, 06:09

vanishqt hat geschrieben:Hallo
Ich bin etwas neu auf dem Server und habe mir einen 80iger geboostet und wollte mal wissen ob sich es überhaupt lohnt. Ich bin ein extremer Cata fan und würde mich freuen hier zuspielen.
man muss aber natürlich auch realistisch sein. isn netter server. mit netten leuten. aber du wirst hier kaum mehr als 50 spieler gesamt antreffen. is traurigerweise leider so. tut mir selber ja auch leid. weil ich einer der wenigen bin die schon zu land of legends zeiten dabei gewesen sind.

sevi hat sich damals wohl gedacht, das läuft alles von alleine. fragen zu cata wurden immer abgeblockt. und auf ein mal war kein gm mehr da. die ja nebenbei auch noch ne menge leute weggeekelt haben. die ihnen nich passten. auf einmal waren alle weg. sevi hat dann sogar noch versucht die ganzen bösen buben die auf lol scheisse gebaut hatten. deren strafen zu erlassen, damit sie hier weiter spielen können. aber da hat er nix grossartiges mit erreicht.

zum abschluss muss ich sagen. ich find das wirklich schade. lol hat über tausend spieler zu seiner spitzenzeit gehabt. und damit wäre es ne geile möglichkeit gewesen. den ersten grossen f2p cata server an den start zu bekommen. damit hätte man sogar rising gods geschlagen. die es bis heute nicht hinbekommen. am ende hat deine arroganz alles zerstört. schade sewi. wirklich schade. hätte mit meinem full t6 pala heal gerne hier weiter gespielt.
Zuletzt geändert von com64 am Do 14. Nov 2019, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Anmelden  •  Registrieren