Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon khaoz » Fr 15. Nov 2019, 22:21

Naja zum Thema bugs:

Wir hatten grad die Ehre Nefarian als Erste zu legen.
Und das so gut wie bugfrei ;)

Also gehts vorwärts :yahoo: :good:
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

DarkMan
Neuling
DarkMan
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:09
DarkMan

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon DarkMan » Di 26. Nov 2019, 18:56

Ich frage mich noch immer wo die Mentalität herkommt dass wenn nicht viele spielen man hier auch nicht spielt und woanders hingeht.
der einzige Kasus knaxus ist hier dass man hier weiß wie viele Leute spielen beim großen Bruder weiß man nicht wie viele Leute gerade auf einem Server spielen.
Ob das beim großen Bruder genauso war am Anfang denn dort waren am Anfang bestimmt auch erstmal nicht ganz so viele Leute obwohl sich dann bestimmt viele denken dafür habe ich bezahlt und deshalb werde ich auch spielen und dann werden schon andere Leute kommen.
Das ist wohl ein generelles Problem mit kostenlosen Angeboten und der Mentalität alles sofort haben zu wollen.

Grüße
Dark

Kadofflbauer
Kadofflbauer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:27
Kadofflbauer

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Kadofflbauer » Fr 29. Nov 2019, 08:40

Moin,
ich bin ehemaliger Rising Gods Spieler und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr aufs kalte Nordend.
Daher war ich sehr lange zeit auf der Suche nach nem deutschen Cata-Server der nicht "zwingend" Insta-Max-Lvl ist (ja den boost gibts hier auch aber muss man ja net nutzen wenn man gerne questet).
Hier scheints recht nett auszusehen und ich hab schon ne Person die mit mir hier her gewechselt hat von RG. Meine Frage(n) allerdings wäre:
Es passiert bei mir dass ich ca. alle 5 minuten (max 10 minuten) nen disconnect habe. weiss man was da des problem iss? oder liegt des daran dass ich des game noch im hintergrund herunterlade?
Wo wir auch bei meiner nächsten Frage angekommen sind:
Meine Download-% vom game iss manchmal bei 6% dann am nächsten einloggen einen tag später auf 11% dann hab ichn disconnect und bin bei 9%... irgendwie en bissl komisch ^^"

Meine letze frage: ich hab nen buggy quest in Tirisfal gefunden und wollt den bei Mantis melden (was man als unterstützdender Spieler brav tut) hab aber keine Regsitrierungs-email bekommen nach der Registration bei Mantis?!

Ich hoffe jmd kann mich erleuchten und ich hoffe dass der server etwas mehr "Bekanntheit" erlangt dass auch bald ne größere Community entsteht weil bisher bin ich recht zufrieden was ich so an den Startgebieten gesehen hab (ich liebe hochleveln) ;)

MfG Kadofflbauer

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Birdy » Fr 29. Nov 2019, 10:48

Grüße Kadofflbauer,
zwecks deiner fragen.

Es passiert bei mir dass ich ca. alle 5 Minuten (max 10 Minuten) nen disconnect habe. Weis man was da des Problem iss? oder liegt des daran dass ich des Game noch im Hintergrund herunterlade?

Wann sind die Server downs denn passiert, wenn gestern Abend dann war es normal der scripter hat da gerade am Server gearbeitet und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Meine Download-% vom Game iss manchmal bei 6% dann am nächsten einloggen einen tag später auf 11% dann hab ich ein disconnect und bin bei 9%... irgendwie en bissl komisch.

zwecks dieser frage kannst du einfach unbeachtet lassen der Server lädt das was aktuell Überlebens wichtig ist, so das du normal spielen kannst. und wenn das schwankt ist ganz normal ist ja wie wenn du was runter lädst und dann den Rechner mitten drin aus machst dann wird der wiederherstellungspunkt ermittelt und die datei komplett runter geladen so das kein fehler ensteht

Meine letze frage: ich hab nen buggy quest in Tirisfal gefunden und wollt den bei Mantis melden (was man als unterstützdender Spieler brav tut) hab aber keine Regsitrierungs-email bekommen nach der Registration bei Mantis?!

du bekommst keine bestätigungs mail einfach einloggen uns los gehts wenn mich nicht alles teucht sind die quest in tirisfall hinterlegt schon im mantis einfach nochmal probieren sonst nochmal melden bei uns

Grüße der Bugtroll

Kadofflbauer
Kadofflbauer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:27
Kadofflbauer

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Kadofflbauer » Fr 29. Nov 2019, 11:24

Die Server downs waren vorgestern abend, gestern abend und heut morgen...bisher jedes mal als ich online kam... mich störts net wenn ich mich mal neu einloggen muss aber wie wird des dann wenn man mal ne inni machen will oder so... und bei Mantis einfach mim Forenaccount einloggen?

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Mashiro » Fr 29. Nov 2019, 13:00

Hm dann muss das fast bei dir liegen, gestern abend ja, da gab es ein paar "Downs" aber heute läuft der Server seit dem Automatischen Neustart um 04:30 durch ohne einmal einen Crash gehabt zu haben.

Zum Mantis, nein dort musst du dir einen neuen Account erstellen, Mantis und Forum sind noch getrennt.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Kadofflbauer
Kadofflbauer
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:27
Kadofflbauer

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Kadofflbauer » Fr 29. Nov 2019, 14:34

genau, bei mantis hab ich mich registriert uny dann sollt ich ja ne aktivierungsmail bekommen...die kam nie an...

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Mashiro » Fr 29. Nov 2019, 15:16

Kadofflbauer hat geschrieben:genau, bei mantis hab ich mich registriert uny dann sollt ich ja ne aktivierungsmail bekommen...die kam nie an...


Hast eine PM darauf
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

vanishqt
vanishqt
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 15:30
vanishqt

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon vanishqt » Mi 4. Dez 2019, 13:03

Also mal kurz eingeworfen.
1. ich bin wirklich ein neuer Spieler.
2. Mir macht Cata spaß aber ich sehe auch kleine Bugs wie z.b das ich nicht die wasserkugel anklicken kann, die eigentlich oben in og da sein sollte.
3. Ich würde auch weiterhin aktiv spielen, egal ob große spielerzahlen oder kleine.
4. Ich finde die Leute hier echt nett.

Otti666
Otti666
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Dez 2019, 08:29
Otti666

Re: Lohnt sich es hier zu spielen?

Beitragvon Otti666 » Sa 14. Dez 2019, 10:56

:)
Ich finde ja ,es lohnt sich.
Also ich bin auch neu hier dazu gestoßen ,weil ich Cata sehr interessant finde.Ich freu mich auf jeden Fall.
Meine Frau packe ich auch noch hier her und dann bin zufrieden.
Auf jeden Fall habe ich schon mitbekommen,dass Fragen selbst im Global channel auch beantwortet werden. Und das find ich schon sehr positiv.
Ich lass mich gern noch überraschen wie es weiter so läuft.Hab ich noch viel viel Zeit =)

Anmelden  •  Registrieren