Seite 1 von 1

WoW 4.3.4 MacOS

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:46
von EyJay
Hallo Beisammen,

ich würde gerne auf diesem Server spielen, aber ich finde leider keinen WoW 4.3.4 MacOS Client (64bit).
Könnte mir jemand helfen?

LG

Re: WoW 4.3.4 MacOS

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 09:02
von Jagor
Schau mal hier nach:

https://www.youtube.com/watch?v=mg2lJLA6zVY

Da wird so eine Installation beschrieben. Es müsste aber dann natürlich noch die Realmlist auf diesen Sever hier geändert werden:

SET realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Zu finden ist die Datei im Ordner "\World_of_Warcraft\Data\deDE" auf einem Windows-Rechner.

Keine Ahnung, ob das bei MAC auch so ist...

Re: WoW 4.3.4 MacOS

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 15:58
von Mashiro
Ich hab mal einen Client runtergeladen für MAC und die Realmliste schon mal angepasst.

Runterladen kannst du ihn hier: sevi/RoA_4.3.4_Mac.rar

Hoffe das funktioniert so, da ich keinen Mac habe.