Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
EyJay
EyJay
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2019, 12:43
EyJay

WoW 4.3.4 MacOS

Beitragvon EyJay » Mi 9. Okt 2019, 22:46

Hallo Beisammen,

ich würde gerne auf diesem Server spielen, aber ich finde leider keinen WoW 4.3.4 MacOS Client (64bit).
Könnte mir jemand helfen?

LG

Jagor
Jagor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 11:04
Jagor

Re: WoW 4.3.4 MacOS

Beitragvon Jagor » Do 10. Okt 2019, 09:02

Schau mal hier nach:

https://www.youtube.com/watch?v=mg2lJLA6zVY

Da wird so eine Installation beschrieben. Es müsste aber dann natürlich noch die Realmlist auf diesen Sever hier geändert werden:

SET realmlist logon.riseofazhara.de:3860

Zu finden ist die Datei im Ordner "\World_of_Warcraft\Data\deDE" auf einem Windows-Rechner.

Keine Ahnung, ob das bei MAC auch so ist...

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: WoW 4.3.4 MacOS

Beitragvon Mashiro » Do 10. Okt 2019, 15:58

Ich hab mal einen Client runtergeladen für MAC und die Realmliste schon mal angepasst.

Runterladen kannst du ihn hier: sevi/RoA_4.3.4_Mac.rar

Hoffe das funktioniert so, da ich keinen Mac habe.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren