Seite 1 von 1

Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 07:26
von Atzenkiller93
Halli hallo bitte fixt die quest in Vashir ich soll Nazgrim ein NPC angquatschen das ist mir jedoch nicht möglich . Ich habe keine quest mehr ich erhalte erst nach Abgabe der quest neue deshalb bitte fixen . Liebe Grüße :P

Re: Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 07:27
von Atzenkiller93
Atzenkiller93 hat geschrieben:Halli hallo bitte fixt die quest in Vashir ich soll Nazgrim ein NPC angquatschen das ist mir jedoch nicht möglich . Ich habe keine quest mehr ich erhalte erst nach Abgabe der quest neue deshalb bitte fixen . Liebe Grüße :P

[Genug gewartet ] in Vashir

Re: Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

BeitragVerfasst: Mo 26. Aug 2019, 12:42
von SpikeZ
Hey,
vielen Dank fürs melden.
Am besten trägst du das Quest Problem, mit einer kleinen Beschreibung was genau an der Quest nicht geht, in das Mantis ein. Dort haben unsere Scripter eine bessere Übersicht über Buggs und können diese Schneller und Effektiver beheben.

mfg SpikeZ