Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Atzenkiller93
Atzenkiller93
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 11:32
Atzenkiller93

Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

Beitragvon Atzenkiller93 » Mo 26. Aug 2019, 07:26

Halli hallo bitte fixt die quest in Vashir ich soll Nazgrim ein NPC angquatschen das ist mir jedoch nicht möglich . Ich habe keine quest mehr ich erhalte erst nach Abgabe der quest neue deshalb bitte fixen . Liebe Grüße :P

Atzenkiller93
Atzenkiller93
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 11:32
Atzenkiller93

Re: Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

Beitragvon Atzenkiller93 » Mo 26. Aug 2019, 07:27

Atzenkiller93 hat geschrieben:Halli hallo bitte fixt die quest in Vashir ich soll Nazgrim ein NPC angquatschen das ist mir jedoch nicht möglich . Ich habe keine quest mehr ich erhalte erst nach Abgabe der quest neue deshalb bitte fixen . Liebe Grüße :P

[Genug gewartet ] in Vashir

SpikeZ
SpikeZ
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:46
SpikeZ

Re: Quest "Genug Gewartet" in Vashir buggy

Beitragvon SpikeZ » Mo 26. Aug 2019, 12:42

Hey,
vielen Dank fürs melden.
Am besten trägst du das Quest Problem, mit einer kleinen Beschreibung was genau an der Quest nicht geht, in das Mantis ein. Dort haben unsere Scripter eine bessere Übersicht über Buggs und können diese Schneller und Effektiver beheben.

mfg SpikeZ

Anmelden  •  Registrieren