Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Innex
Innex
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mai 2019, 07:51
Innex

Bugtracker / Bugs

Beitragvon Innex » Do 16. Mai 2019, 07:12

Hallo. Da mich der Bugtracker nicht reinlässt , weil ich angeblich zu oft das PW meines Benutzernamens falsch geschrieben habe, was ja nicht stimmt, schreibe ich mal drei Bugs rein die mir beim Questen aufgefallen sind.

Hyal :

Quest : Runter kommen Sie alle

Man kann nicht auf Bäume klettern. Einmal angeklickt schwingt sich der Char zwar auf den Baum, aber das wars dann auch schon. Ein ab und aufspringen ist nicht möglich. Selbst der Verlassen Button funktioniert nicht.

Hyal:

Quest : Fliegen in den Feuerlanden

Die Lanze kann man nach der Questannahme anlegen, aber man kann sich nicht auf den Hippogreif setzen.


Hyal:

Quest: Das kann nur eins bedeuten...

Man kann die Maulwurfmaschine nutzen, kommt auch in die Instanz rein , kann die Quest aber nicht abschließen geschweige denn sich zurückporten.

MFG Shooz :write:

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Bugtracker / Bugs

Beitragvon Birdy » Fr 17. Mai 2019, 16:13

Schönen guten tag zu dem Problem mit dem mantis, bitte einfach nochmal neu registrieren es sind nicht die selben daten wie auf der HP wo du deinen account registriert hast es ist unabhängig vom forum.
zu den quest die ersten beiden quest stehen schon im Forum der quest mit den bären funtioniert aber geht nur auf bestimmten bäumen . Fliegen in den Feuerlanden steht auch im mantis.

das mit der Maulwurf Maschine in Hayal und den zugehörigen quest ist auch bekannt es geht und die instanz schwarzfelsen höhlen

also danke fürs melden wurde schon alles im mantis übertragen :-)

Anmelden  •  Registrieren