Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Kinski » Mi 20. Feb 2019, 20:28

Sema86 hat geschrieben:Der updater ist nur vom launcher. Aber irgendwie sieht dein problem anders aus.
Hast mal probiert über die normale wow.exe zu starten?
Und ja es läuft im hintergrund noch ein download, der endgültige ordner hat ca. 15gb
Wenn dass alles auchnicht hilft, versuch mal ins ts zu kommen, da sitzen fast immer welche rum, die dir eventuell helfen können


Danke. Die reguläre WoW.exe funktioniert einwandfrei...nur geleitet die mich halt zur Eingabemaske für den battle.net Account...bis ich die MFIL ändere, dann geht da auch nix mehr.

Schaut eher so aus, als sollte es bei dem nostalgischen Versuch bleiben. Is mir grad schon viel zu viel Aufwand bzw. ja schon Lebenszeit flöten gegangen für ca. 30x entpacken, umschreiben und online Fehlerrecherche

Bigwinni
Bigwinni
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:36
Bigwinni

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Bigwinni » Do 21. Feb 2019, 01:33

Hallo. Ich habe soeben den Client von der Startseite heruntergeladen und anschließend in mein Hauptverzeichnis entpackt. Der Launcher sollte dich nicht interessieren. Zum starten brauchst du die WoW.exe. Sobald ich die MFIL -datei wie hier oft beschrieben ändere passiert mir das gleiche wie Dir.
Mit der orginal entpackten komme ich aber auf den Server (er fragt halt wie immer bei Neuinstallationen nach gewünschten Einstellungen wie Deutsch und Spieleserverart- aber er schlägt mir anstandslos RoA als Realm vor. Also bevor du aufgibst- evtl. ist ja noch ´nen Versuch möglich und lohnenswert ? mfG

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Kinski » Do 21. Feb 2019, 05:35

Bigwinni hat geschrieben:Hallo. Ich habe soeben den Client von der Startseite heruntergeladen und anschließend in mein Hauptverzeichnis entpackt. Der Launcher sollte dich nicht interessieren. Zum starten brauchst du die WoW.exe. Sobald ich die MFIL -datei wie hier oft beschrieben ändere passiert mir das gleiche wie Dir.
Mit der orginal entpackten komme ich aber auf den Server (er fragt halt wie immer bei Neuinstallationen nach gewünschten Einstellungen wie Deutsch und Spieleserverart- aber er schlägt mir anstandslos RoA als Realm vor. Also bevor du aufgibst- evtl. ist ja noch ´nen Versuch möglich und lohnenswert ? mfG


Ahja das ist doch mal ne Aussage. Das habe ich tatsächlich noch nicht versucht. Dumm nur dass ich gestern mein ganzes System neu aufgesetzt habe. Jetzt muss ich erstmal das eigentl. Spiel wieder downloaden... Keine ahnung wo ich das her hatte <.<

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Sema86 » Do 21. Feb 2019, 06:41

den download bekommst auf der hp. einfach im portal auf den punkt "neueinsteiger" klicken.
und wenn du das spiel schon komplett drauf hattest, dann war das ganze umsonst, denn das ganze ist nur notwendig, wenn du das spiel noch nicht komplett drauf hast

Kinski
Kinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:27
Kinski

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Kinski » Do 21. Feb 2019, 12:29

Ich habs geschafft. Danke. Musste den WoW Ordner in einem anderen Zielordner entpacken und aus irgendeinem Grund mein Passwort nochmal ändern. Seitdem gehts :)

Bigwinni
Bigwinni
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:36
Bigwinni

Re: Brauche Hilfe bei Installation

Beitragvon Bigwinni » Do 21. Feb 2019, 13:09

Dann hat sich doch derAufwand gelohnt. Ich sage ´mal WB & viel Spaß. mfG

Anmelden  •  Registrieren