Seite 1 von 2

Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 04:09
von addie
Grüße

Grundsätzlich ist es heutzutage kein großer Aufwand, ein Video vom eigenen Gameplay zu erstellen. Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Videos von Gruppen- und Raidteilnehmern aufzeichnen kann.
Kennt sich da jemand aus?
Hier als Beispiel ein Video von einem Holy Pala bei Halfus nhc 4.1, aufgezeichnet und hochgeladen von dem Prot Pala
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... r9StxoLpa6

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 06:31
von Sema86
falls du ne g-force grafikkarte hast, dann drück mal während dem speielen ALT+Z
wenn das bei dir nicht funktioniert, lad dir für deine grafikkarte das entsprechende "GeForce Experience" runter, da ist das möglich.

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 08:26
von Thebe
Jepp. Das benutze ich auch, wenn ich Aufzeichnungen machen will.

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 14:50
von addie
jou das hab ich
aber wo finde ich jetzt die Einstellung, ein Video von einem Gruppenmitglied von seinem Interface aus zu machen?

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:22
von Thebe
Ach du willst aus der Sicht eines anderen die Aufnahme machen ?!
Sowas ist mir leider nicht bekannt.

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 17:18
von Faleen
Zu deiner Frage kann ich keinerlei Sinnvolles beitragen.

Mich würde aber interessieren, wie Du zu der Annahme kommst, dass der Prot Pala die Aufnahme gemacht hat.

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 19:35
von addie
ich bin der hexer, der da rumspringt
das gleiche hat er mit mir gemacht, als wir nefarian down hatten: war dann ein vid von meiner perspektive online, gibts aber leider heute nimmer

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 20:17
von Mashiro
Wäre mir neu das es ein Programm gibt das einfach so die Perspektive wechseln kann. Weil dafür müsste er auf jeden Fall eine Verbindung zu deinem Rechner haben um auf dein WoW zugreifen zu können. Keine Ahnung was ihr da getrieben habt, aber da war auf jeden fall ein zusätzliches Programm im spiel aber ohne das, welches auch jeder dann haben muss, wird es denke ich mir mal nicht gehen.

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 23:13
von addie
ich hatte keine software für sowas^^ vielleicht ein kleiner hack :D
ich dachte, dass die daten irgendwie abgefangen werden können, so zwischen user und server, nur leider antwortet der hampel, der das vid hochgeladen hat, auch nit :D

Re: Videos von Bosskämpfen

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:20
von bazum
bitte nicht falsch verstehen, falls es ein kleiner hack gewesen sein sollte, lasse ich natürlich die finger davon