Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Adcrow geht

Beitragvon ron1xx9 » Di 13. Nov 2018, 17:05

da sich nach nem halben monat immer noch niemand aus der führungsriege dafür interessiert hat. habe wenigstens ich auf seinen lieben abschiedsbrief reagiert und ein paar traurige worte geschrieben. und nun wurde der einzige liebe post gelöscht und das thema gesperrt. habt ihr ihn wirklich so gehasst ? eine traurige entwicklung für den server, wenn selbst mit ehemaligen gms so umgegangen wird. machs gut adcrow. wenigstens ich werde dich vermissen. :byecry:

zwerg
Scripter
zwerg
Scripter
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:18
zwerg

Re: Adcrow geht

Beitragvon zwerg » Di 13. Nov 2018, 17:54

ich habe den beitrag gelöscht, weil er, genau wie der post jetzt wieder, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht besonders hilfreich ist.

es wäre sicher nicht falsch gewesen, wenn es zu adcrows abschiedspost eine art gegendarstellung gegeben hätte. auch wenn ich nicht alle hintergründe kenne, ist er äußerst subjektiv und tendenziös geschrieben, und vor allem sehr übertrieben :$

ich kann nur aus meiner sicht schreiben, wenn adcrow beim entwickeln eine frage hatte, haben andere entwickler gerne geholfen. dass, wie er sagt, seine arbeit nicht geschätzt wurde, oder alle fehler im spiel explizit offilike behoben werden müssen, stimmt nicht, das wurde mit ihm auch so besprochen. es gibt jederzeit mehr als genug zu tun, auch für jemanden, der sich gerade mit dem thema c++ / mysql anfreundet. und falls jemand bereit ist etwas seiner freien zeit dafür zu investieren, wird das immer hoch angerechnet. ich kann die traurige entwicklung nicht finden, oder gar so etwas wie hass? es ist eher unverständnis über die begründung seiner entscheidung, die leider zu großen teilen nicht auf tatsachen basiert, dafür andererseits eher negative details auslässt.

:hello:
ko.yaa.nis.qatsi (from the Hopi language), n. 1. crazy life. 2. life in turmoil. 3. life disintegrating. 4. life out of balance. 5. a state of life that calls for another way of living.

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Adcrow geht

Beitragvon ron1xx9 » Di 13. Nov 2018, 18:31

was ist denn bitte schön nicht hilfreich daran, den abschied eines geliebten gms zu betrauern. und ihm noch ein paar liebe worte mit auf den weg zu geben ?!
und wenn dann ein anderer mitarbeiter des servers kommt. nennen wir ihn mal "gnom". und seinem ehemaligen kollegen diese geliebten worte verweigert, indem er sie löscht. und die möglichkeit mit dem dicht machen des threads ausschliesst. das derjenige noch weitere liebe abschiedsworte erhält. sieht das für mich sehr sehr düster aus.
und wenn schon ein ehemaliger gm so behandelt wird. wie siehts dann erst mit spielern aus, die einem servermitglied nicht passen ?! und genau DAS finde ich nicht nur, nicht besonders hilfreich. sondern erschreckend und traurig.
das hat adcrow einfach nicht verdient. sowas hat kein mensch verdient.:cray_an:

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Adcrow geht

Beitragvon Mashiro » Di 13. Nov 2018, 19:03

Ganz einfach, dieser Post von Adcrow war von Ihm an euch Spielern. Einen ähnlichen hat er auch im Internen Bereich eröffnet und dort hat er seine Worte bekommen. Desweiteren gibt es immer, wie du sie so schön nennst "liebe Worte" in den RoA News.
Ich weiß jetzt auch nicht wie du darauf kommst das ganze in Verbindung zu bringen, das irgendwelche Spieler nicht von irgendeinem Teammitglied nicht gemocht wird und sonst was da passieren sollte.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Adcrow geht

Beitragvon Sema86 » Di 13. Nov 2018, 19:06

Also nur mal so nebenbei. Wir haben das ganze noch intern mit ihm zur genüge besprochen. Man muss nicht alles im öffentlichen bereich breittreten.
Ob hilfsreich oder nicht, bleibt jeden für sich überlassen. Ich war und bin für seine arbeit am server dankbar.

zwerg
Scripter
zwerg
Scripter
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:18
zwerg

Re: Adcrow geht

Beitragvon zwerg » Di 13. Nov 2018, 20:58

du weißt ja selbst am besten, das es nicht darum ging etwas zu "betrauern" oder "liebe worte" zu verteilen
ko.yaa.nis.qatsi (from the Hopi language), n. 1. crazy life. 2. life in turmoil. 3. life disintegrating. 4. life out of balance. 5. a state of life that calls for another way of living.

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Adcrow geht

Beitragvon ron1xx9 » Mi 14. Nov 2018, 00:52

zwerg hat geschrieben:du weißt ja selbst am besten, das es nicht darum ging etwas zu "betrauern" oder "liebe worte" zu verteilen
traurig, das du so denkst. aber inzwischen leider auch nicht mehr verwunderlich. :no:

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Adcrow geht

Beitragvon Caras » Mi 14. Nov 2018, 08:06

Was soll das Ganze ???

1. Meines Wissens ist und war es immer so, dass ein ausscheidendes Teammitglied seinen Entschluß in erster Linie dem Team mitteilt. Das geschieht nicht im öffentlichen Teil des Forums sondern intern. Dort werden dann auch Kommentare, Dankesworte u.s.w. geschrieben.

2. Wenn dieser ausscheidende GM sich dann dazu entscheidet, seine Beweggründe bzw. seinen Weggang im öffentlichen Forum zu posten richtet sich das allein an die Community.
Ich finde es von daher nicht besonders fair das Team anzuprangern, weil keiner "nur für die Öffentlichkeit" nochmals etwas dazu schreibt. Hier sollte sich wohl eher die Community angesprochen fühlen.

3. Ich habe den Beitrag von ron1xx9 ebenfalls gelesen bevor er gelöscht wurde und in meinen Augen war da weniger von "geliebten Worten" an den Ex-GM zu lesen, als die Trauer darüber dass sich noch kein Teammitglied gemeldet habe. Dazu siehe Punkt 1.

4. Warum muß man immer alles öffentlich breittreten ? Vielleicht hat ja der scheidende GM auch Zuspruch und Abschiedsworte per PN bekommen ? Vielleicht hat er ja auch im TS mündlich diesen Zuspruch und diese Abschiedsworte bekommen ?
Nur weil nicht jeder im öffentlichen Forum postet muß es nicht zwangsläufig heißen, dass nichts geschrieben/gesagt wurde.

5. ron1xx9, ich respektiere dein Engagement durchaus, finde jedoch dass es nicht fair ist, das Team für die angeblich fehlenden lieben Worte verantwortlich zu machen.

Anmelden  •  Registrieren