Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Ausfall Pc

Beitragvon Adcrow » Di 16. Okt 2018, 21:27

Während meiner diversen Tätigkeiten ist während des Spiels mein Pc abgeschmiert...ich vermute die Grafikkarte...ich denke eine neue lohnt sich kaum und werde daher Pc erneuern...ma schaun ob ich das bis dato nächste Tage hinbekomm...bis dahin gibt es von mir keinen Support etc. Bin aber mit dem Handy hier immer am schauen. Wünscht mir Glück ^^

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Ausfall Pc

Beitragvon Adcrow » Mi 24. Okt 2018, 09:53

Kleines Update falls mich jemand vermisst. Angegeben wurde mir spätestens der 31.10.18 für den Pc...vermiss euch ;)

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Ausfall Pc

Beitragvon Adcrow » Do 25. Okt 2018, 13:07

Neuer Pc ist da und läuft :P

Anmelden  •  Registrieren