Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Danksagung

Beitragvon Adcrow » So 14. Okt 2018, 18:26

Ich sage mal von mir aus und ich werde auch das Team mit einschließen, ein ganz ganz großes DANKE an die Jenigen, die so toll bei der Sache sind und die Fehler via Bugtracker melden, teilweise auch vernünftig über ein Ticket. Angenehm sind solche Fehler für beide Seiten nicht, aber ohne "Euch", wüssten wir von manch einem Fehler gar nichts und das stände den B-Like-Gefühl was wir vermitteln und erreichen wollen im Wege. Auch für die Ehrlichkeit mancher positiver* Bugs zur Meldung zu bringen ist lobenswert und sollte euch auch mal eine gewisse Ehrfurcht unsererseits EUCH gegenüber vermitteln - dafür DANKE -

Wir geben weiterhin durch freie Zeit (in unserer freien Zeit ^^) unser Bestes und lernen auch durch die Meldungen immer mehr (zumindest für mich gesprochen) was über das komplexe System Script's / Programmierung etc etc.

Anmelden  •  Registrieren