Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sonnenschein
Sonnenschein
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 21:48
Sonnenschein

Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Sonnenschein » Fr 21. Sep 2018, 21:55

Hallo zusammen,

ich hab hier bzw. auf Land of Legends (LoL) vor vielen vielen Jahren (mittlerweilen sollten es sicher 10 Jahre her sein) gespielt. Ich hab noch Kontakt zu dem ein oder anderen mit dem ich damals gespielt habe, hab mich jetzt auch erst mit einem Kumpel aus der Zeit getroffen und hab mich gefragt, ob hier noch jemand aus der Zeit spielt? Ich würde mich freuen, wenn sich wer meldet :)

Liebe Grüße

Eure Sonnenschein aka Worldchatspammerin Sonne / Chrissie :) aka die afk-Jägerin die keinen Schaden macht

P.S. hab gerade meinen alten Forenaccount Asuka gefunden:

Registriert:
Do 1. Jan 1970, 02:00
Letzte Anmeldung:
Di 22. Mär 2011, 23:20

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon ron1xx9 » Sa 22. Sep 2018, 02:42

der laden hier is tot. 50 spieler an guten tagen. nimm lieber nen anderen p server.
du siehst es ja. hier posten zu 99% nur noch angestellte vom server. :D
Zuletzt geändert von ron1xx9 am Mo 22. Okt 2018, 04:03, insgesamt 3-mal geändert.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Sema86 » Sa 22. Sep 2018, 09:03

hi. es gibt noch ne handvoll spieler, die auch vor 10jahren schon auf LoL waren.
mein account ist von 2007

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Birdy » Sa 22. Sep 2018, 13:17

also mein account wird in einem monat auch 10 jahre, e paar gibt es noch und ich spiele hier auch regenmäßig drauf alter charname war Wampe (Schurke) aktuell nur noch mit Bugtroll (DK) online

Asron
Scripter
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Scripter
Neuling
Neuling
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 45
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Asron » So 23. Sep 2018, 07:23

Mein erster Account ist von 2007-02-10 18:41:16 angefangen vor Land of Legends da hieß der Server Fallen Heroes.
Chars: Asron, Preton
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Hutzel
Hutzel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:24
Wohnort: Thüringen
Hutzel

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Hutzel » Fr 16. Nov 2018, 20:35

Hi Asron, Hallo Sonnenschein, Euch beide kenne ich auch noch von früher. Ich war auch schon zu Zeiten von Fallen Heroes dabei. Schön zu sehen dass es den Server noch gibt und ein paar der alten Garde :)
Char: Mistral, Grimbol und noch ein paar mehr
http://www.kingxblood.de/

Sonnenschein
Sonnenschein
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 21:48
Sonnenschein

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Sonnenschein » Di 20. Nov 2018, 12:59

ron1xx9 hat geschrieben:der laden hier is tot. 50 spieler an guten tagen. nimm lieber nen anderen p server.
du siehst es ja. hier posten zu 99% nur noch angestellte vom server. :D


ich spiel auf blizz###, aber darum gehts hier gar nicht, ob ich hier spielen will oder nicht, ich suche nur Leute die früher schon auf damals noch Land of Legends gespielt haben, einfach nur wegen der guten alten Zeiten ;)

bei Mistral klingelt es bei mir auch noch :D

Shorumnu
Shorumnu
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 06:09
Shorumnu

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Shorumnu » Sa 9. Feb 2019, 08:40

Moin,

ich schließe mich hier mal an...Gibt's noch ne möglichkeit in den Tiefen der Software alte Accounts auszugraben? Ab wann werden die gelöscht?

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Sema86 » Sa 9. Feb 2019, 09:08

es gibt noch einige alte accounts. und gelöscht haben wir schon lange keine accounts mehr

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Suche ehemalige Freunde von Land of Legends

Beitragvon Mashiro » Sa 9. Feb 2019, 10:38

Gelöscht wurden Accounts zu letzt 2011 oder so. Wenn du mir Namen oder ähnliches per PM zukommen lässt, kann ich mal schaun was ich so finde dazu.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren