Seite 1 von 1

Verbindungsstörungen Berlin/Brandenburg

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 22:02
von Adcrow
Als kleine Info meinerseits an euch Spieler: Derzeit muss ein wenig Geduld beim Thema Chartransfer und Boostcode erbracht werden, da im Umkreis von dem zu behandelnden Admin, Verbindungsstörungen von Pc und Handy anliegen - die Ursache ist noch nicht geklärt. Da nur jener diese Sache abarbeitet, bitten wir daher als Team um Verständnis, bevor es erst groß Fragen um zeitliche Dauer der Dinge gibt.

Danke vG Adcrow

Re: Verbindungsstörungen Berlin/Brandenburg

BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:19
von Mashiro
Probleme sind bei mir soweit gelöst, daher Arbeite ich nun Stück für Stück alle aufgelaufenen Anfragen über die Tage ab. Ich bitte um Verständnis das es etwas dauern wird, bis alles Abgearbeitet ist.