Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Verbindungsstörungen Berlin/Brandenburg

Beitragvon Adcrow » Fr 31. Aug 2018, 22:02

Als kleine Info meinerseits an euch Spieler: Derzeit muss ein wenig Geduld beim Thema Chartransfer und Boostcode erbracht werden, da im Umkreis von dem zu behandelnden Admin, Verbindungsstörungen von Pc und Handy anliegen - die Ursache ist noch nicht geklärt. Da nur jener diese Sache abarbeitet, bitten wir daher als Team um Verständnis, bevor es erst groß Fragen um zeitliche Dauer der Dinge gibt.

Danke vG Adcrow

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Verbindungsstörungen Berlin/Brandenburg

Beitragvon Mashiro » So 2. Sep 2018, 09:19

Probleme sind bei mir soweit gelöst, daher Arbeite ich nun Stück für Stück alle aufgelaufenen Anfragen über die Tage ab. Ich bitte um Verständnis das es etwas dauern wird, bis alles Abgearbeitet ist.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren