Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Lafoo
Lafoo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 00:31
Lafoo

Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Lafoo » Do 23. Aug 2018, 02:11

Huhu allerseits!:)

Ich und zwei weitere Leute möchten gerne etwas Spaß hier auf dem Privatserver haben :D Allerdings haben die beiden noch nie WoW gespielt und bei mir ist es eine ganze Weile her :)!

Sind hier auch nette Hilfsbereite Leute die man über Discord kontaktieren kann wenn man mal schnell Hilfe braucht/ Fragen hat?:D

Grüße :) !

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Sema86 » Do 23. Aug 2018, 05:37

einen schönen guten morgen. discord ist bei mehreren von uns vorhanden, jedoch verwenden wir eher teamspeak3. da wirst du auch fast immer jemanden antreffen, egal ob vom team, oder andere spieler.
sonst am besten ingame dem global channel beitreten ( /join global) und gegebenenfalls nach hilfe fragen.

lg und viel spaß

Lafoo
Lafoo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 00:31
Lafoo

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Lafoo » Do 23. Aug 2018, 16:52

Guten Abend :D
Danke für deine Antwort, den Global Chat habe ich ja ganz vergesen ich Dämel xD . Na TS3 geht bei mir zurzeit leider nichtmehr, mein Headset pfeift angeblich fürchterlich im TS . Bei Discord nicht ....warum auch immer. Ein Fall für Galileo Mistery :D .
lg

whiteangel
whiteangel
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2018, 18:39
whiteangel

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon whiteangel » Do 23. Aug 2018, 19:21

hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, es geht um folgendes, ich habe einen neuen account auf anraten eines admins gemacht und mit diesem komme ich jetzt nicht ins spiel woran kann das liegen lg whiteangel (sanne)
der alte account lief bzw laeuft noch unter blackangel

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Sema86 » Do 23. Aug 2018, 20:50

du bist definitv falsch. aber egal.
1. warum neuer acc? was ist mit dem alten?
2. kannst du dich mit keinem acc einloggen, oder nur mit dem nicht?
3. kann viele ursachen haben. falscher realm, falscher patchstand, ...

am besten ist du schaust wenn du da bist einfach mal ins ts, und fragst dort nach, ob dir jemand helfen kann. da kann man dann besser drauf eingehn

Lafoo
Lafoo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 00:31
Lafoo

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Lafoo » Sa 25. Aug 2018, 05:01

hust....kann mir wer helfen das zu installieren? Ich bekomm immer nen kritischen error :I irgendwas mach ich falsch. Müssen meine Freunde die noch kein WoW haten dann eigentlich die WoW Testversion herunterladen? Da steht irgendwas von man muss den Privatserver Ordner in den (Originalen,ne?) WoW Ordner schieben oder so xD kann mir jemand helfen pls?:D Können ja Discord Daten austauschen :) . Echt peinlich , ich weis .

Lg

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Hallo, neu hier xD gibts auch Leute mit Discord?:D

Beitragvon Sema86 » Sa 25. Aug 2018, 09:24

eigentlich musst du nur den download von uns nehmen, und dann starten, der downlod von den spieldaten läuft wärend des spielens

Anmelden  •  Registrieren