Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Step by Step

Beitragvon Adcrow » So 5. Aug 2018, 21:22

Regelmäßig geht es voran in Sachen rundum den Server - auch wenn man es nicht immer gleich sieht. Vor allem aber sehen wir gewisse Regelmäßigkeiten an den Spielern die hier Gefallen gefunden haben zu spielen, auch wenn es hier und da teilweise unerwartet Probleme aufgrund des Coreupdates gibt. Dafür bekommt man hier aber Qualität wenn man etwas bearbeitetes angespielt hat.

Ich möchte auch einmal darauf hinweisen, dass es bis vor kurzem noch für unmöglich zu sehen und zu halten war, dass auch nach 22 Uhr mehr als eine Hand voll Spieler ( sprich mehr als 5 ;) ) hier spielen und Spaß haben möchte. Dem sei einmal ein großer Dank gesagt, dass Ihr so gut bei der Sache seit und uns teilweise so oft verzeiht, wenn mal nicht so was ganz läuft wie es soll.

Es sei gesagt, hier wird alles erdenklich Mögliche versucht um euch einen angenehmen Spielfluss mit Qualität zu schaffen. Seit daher bitte nicht so streng mit uns und denkt auch mal quer ( was ich mit dem Char nicht kann, mach ich mit einem anderen) ;)

Mich als Supporter freut es am meisten wachsende Spielerzahlen zu beobachten...auch wenn das mehr Tickets bedeutet - aber deswegen mache ich ja diesen Posten.

Wir freuen uns auf jedenfall alle, dass Ihr hier seid und euren Weg weiterhin bei uns bestreiten wollt.

Viele Grüße Adcrow

Birdy
Neuling
Birdy
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Step by Step

Beitragvon Birdy » Mo 6. Aug 2018, 10:43

da habe ich nix hinzuzufügen tolles Team toller Server und sehr Familiär und es sind alle herzlich willkommen in der Familie :clapping: :write:

BadWolf
BadWolf
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:04
Wohnort: NRW
BadWolf

Re: Step by Step

Beitragvon BadWolf » Mo 6. Aug 2018, 17:26

Man merkt das ihr euch bemüht :) und vor allem das ihr auch helft.

Danke für alles ^^ <3

Hoffe es wird weiter Bergauf gehen (auch in Sachen fixes xD weil es ist sicher auch frustierend, wenn etwas gefixtes wieder nicht geht.)

Es macht hier echt Spaß ^^
Ich tanz drauf! :>

Dorsteinn
Neuling
Dorsteinn
‹ Blut der Verdammten ›
Neuling
Gilde: Blut der Verdammten
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:59
Dorsteinn

Re: Step by Step

Beitragvon Dorsteinn » Do 9. Aug 2018, 19:32

Super Text besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

cron

Anmelden  •  Registrieren