Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Chardump - Korrigierte Version

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 01:39

Hallo zusammen,

die bisherige Version von "CharDump" für einen Charakter-Transfer hat leider ein Fehler im Quellcode. Hierdurch werden die meisten Charakterwerte nicht mit exportiert.

Habe den Fehler korrigiert und den Beitrag hier angehängt, viel Spaß damit.


- Dutch


EDIT: Getestet auf 3.3.5a Server
Dateianhänge
chardumps.zip
(38.86 KiB) 738-mal heruntergeladen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Chardump - Korrigierte Version

Beitragvon Mashiro » So 15. Jul 2018, 10:28

Dann sage ich dir schon mal Herzlichen Dank und wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich deine Überarbeitete Version bei uns hochladen und in dem Thread einfügen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Flying Dutchman
Flying Dutchman
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:52
Flying Dutchman

Re: Chardump - Korrigierte Version

Beitragvon Flying Dutchman » So 15. Jul 2018, 12:25

Natürlich könnt ihr die Version in eurem Thread einfügen :good:

Anmelden  •  Registrieren