Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Bugtracker

Beitragvon Adcrow » Mo 4. Jun 2018, 08:40

Seid gegrüßt liebe Spieler,

vielleicht habt ihr auch schon manchmal im Bugtracker bemerkt, das manche Einträge auch mal ein wenig älter sein könnten. Ich möchte euch im Sinne von uns als Team vermitteln, dass uns die Probleme durchaus bekannt sind und wir diese auch nicht vergessen.

Im Sinne mancher Aussagen die ihr vielleicht im Zusammenhang mit "Priorität" gehört habt, erkläre ich das euch so: Nehmen wir als Beispiel mal ein Haus. Es kann von außen nicht so schön aussehen - Außenwand fleckig oder der Schornstein stark verrust. Schönheitsmängel die trotzdem keiner gerne sieht. Was ist aber wenn wir mehr in die Tiefe der Details vordringen. Wir kontrollieren z.B. die Grundmauer und stellen fest, das diese saniert werden muss. Was würde anhand einer Liste an erster Stelle stehen? - natürlich die Grundmauer - könnte ja sonst einstürzen. - bei uns steht der Core für die Grundmauer - ;)

So in etwa werden bei uns die anstehenden Arbeiten erledigt. Das heißt nicht, das wir die gemeldeten Probleme von euch ignorieren, selbst melde ich ja auch welche und muss mich gedulden.

Da ein Scripter monatelang den Core bearbeitet hat, sind wir jetzt in der entscheidenden Phase des Core-Updates. Somit wird der Server bald eine "Sanierung" seiner "Grundmauer" bekommen. Diese Update muss aber erst noch ausgiebig getestet und nochmals abgestimmt werden. Das bedarf Kapazitäten, die wir aus dem Bereich alltägliche Fixxes (Bugtracker) vorerst entnehmen müssen. Dies reicht sogar bis zum normalen GM hin.

Deswegen wird manchmal bei hartnäckigen bzw. auch schon etwas alten Fehlern auf die Priorität verwiesen. Ich betone aber nochmals: "kein Eintrag im Bugtracker wird dadurch als nichtig gesehen".

Wenn der Bereich "Core" durch ist, kann auch wieder den vorhandenen Problemen mehr Zeit zu gesprochen werden. Das liegt wie gesagt nicht an der Lust und Laune der Scripts, sondern das einfach nicht die benötigte freie Kapazität zur Verfügung steht. > mehr Kapazität erreichen wir nur mit mehr Scriptern, diese sind aber teilweise wie Nadeln im Heuhaufen zu finden.

Ich hoffe euch damit nochmal einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise gegeben zu haben.

MfG

Euer Support Adcrow

cron

Anmelden  •  Registrieren