Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon ron1xx9 » So 25. Mär 2018, 00:04

wieso wurde der erste thread kommentarlos gesperrt ?
somit musste ich nun leider einen neuen eröffnen. also keine intelligente aktion vom ausführenden.

will dazu sagen das es ja nicht nur die startgebiete der zwei neuen völker sind die einem zu denken geben.
hab mir n allianz pala erstellt und war schockiert von dem was ich vorfinden musste. doppelte denglische quests. die wölfe und andere feindliche npcs haben sich keinen millimeter bewegt. erst nachdem man sie attackiert hatte.

in sturmwind das selbe schauspiel. soldaten stehn alle an der selben stelle und machen nix. man kam sich vor wie bei dornröschen. und andere spieler in der allianzhaupstadt antreffen zur primetime um 18 uhr am wochenende ?! nur zwei. und beide gehörten auch noch der selben gilde an.

nachdem der cata server ja nun gute 2 jahre aufm buckel hat, dachte ich mir das wenigstens die startgebiete und hauptstädte schon fertig gesripted sind. ende vom lied war dann, das ich mcih bei eminem kumpel den cih mitgebracht habe, für den zustand des servers entschuldigt ahbe, und wir nun wieder aufm offi spielen.

wirklich schade. hatte mich wirklich drauf gefreut cata nochmal nachzuholen. aber in dem zustand kann man das leider knicken. wünsche allen anderen noch viel spass und erfolg. in dem sinne. bb

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Mashiro » So 25. Mär 2018, 00:50

Das liegt einfach daran, dass andere dinge eine höhere Priorität haben als einfach nur NPC's irgendwelche wegpunkte zu geben. Das kann man machen wenn alles andere Funktioniert, denn sowas ist einfach nur ein Kosmetisches dinge und nichts was dazu beiträgt das es funktioniert.
Was Englische Quests angeht, auch hier ist jeder herzlich Eingeladen sich als Übersetzer zu betätigen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Adcrow » So 25. Mär 2018, 14:32

Dafür das dein Account nur einen Level 6 Charakter besitzt und du ziemlich unregelmäßig dazu Kommentare hier im Forum triffst, halte ich persönlich nicht viel von solchen Aussagen. Noch dazu sind solche Threads ziemlich überflüssig. Wenn du meinst du hast hier zu wenig Spieler in Sw die dich willkommen heissen, sei doch bitte so lieb und sei selbst etwas mehr aktiv und heisse somit auch andere neue Spieler in Sw willkommen.

Man sollte mal nicht vergessen das keiner hier irgendwas für den Server bezahlt, bzw. irgendjemand eine Vergütung dafür bekommt. Also bleibt alles auf freiwilligen Basis. Dich muss ja aber irgendwas hier her ziehen, warum du hier spielst - reg dich bitte dann daher nicht über Bugs auf, sondern zeig auch dein eigenes Engagement dazu etwas zu bewegen und nicht nur Frust rauszulassen.

In diesem Sinne ein weiterer Befürworter für Sperrung solcher Threads.

Caras
Caras
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 08:29
Caras

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Caras » Mo 26. Mär 2018, 12:30

Das kann es doch aber auch nicht sein !
Ich finde es völlig okay wenn ein Spieler seine Meinung hier im Forum kund tut, unabhängig davon ob positiv oder negativ. Mashiro hat darauf auch eine Erklärung abgeben und gut.

Ich findes es jedoch nicht okay, wenn dieser Spieler anschließend von einem Supporter dafür quasi verurteilt wird, weil er "nur" einen Level 6 Charakter besitzt und unregelmäßig im Forum kommentiert ! JEDER Spieler darf doch im Forum lesen und schreiben - unabhängig von dem Level seines Charakters !
Dass der Server kostenlos ist und keiner eine Vergütung für die Arbeiten bekommt, also alles auf freiwilliger Basis geschieht sollte jedem hinlänglich bekannt sein. Auch wäre nur ein dezenter Hinweis auf den Bugtracker ausreichend gewesen anstatt den Spieler persönlich anzugehen.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Adcrow » Mo 26. Mär 2018, 12:52

Verurteilt wird hier schon mal gar nicht. Es geht nicht um das Level sondern einzig und allein das solche Threads überflüssig sind. Und wenn du den Bugtracker schon erwähnst - warum wurde es dann nicht eingetragen, wenn es schon festgestellt wird, anstatt es als so einen defammierten Beitrag kund zutun?

Fazit: Solche Threads sind unnötig.

ron1xx9
ron1xx9
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon ron1xx9 » Di 27. Mär 2018, 21:31

das selbe hab ich mir auch gedacht caras. und ich hatte auch gehofft das sevi aus dem ganzen land of legends desaster mit den gms gelernt hat. aber wenn ich mir so anschaue was adcrow hier so ablässt, muss man das wohl traurigerweise verneinen.

wenn ihr wirklich wollt das der server sich füllt, sorgt für supporter die sich auh vernünftig benehmen können und auch auf kritik erwachsen reagieren. schmeisst adcrow raus und gebt caras den platz. macht ihr nix mit verkehrt. wünsche allen anderen ansonsten noch viel spass und erfolg hier.

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Sema86 » Di 27. Mär 2018, 23:13

Erstens mal war adcrow nur schneller als ich, denn viel anders hätt ich es auch nicht gesagt. Du bist hier ein inaktiver spieler und regst dich über nichtigkeiten auf. Wenn du dem server helfen willst darfst du das gerne machen, jedoch helfen deine posts nicht dabei.
Ach und caras war übrigens bei LoL damals im team. Nur wenn jemand nur wenig zeit hat, dann darf er auch zurücktreten

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Adcrow » Mi 28. Mär 2018, 00:13

Wüsste auch nicht warum sich ein alter Supporter wie Caras hier beschweren muss...brauch doch nur mal Präsenz zeigen, wer inaktiv ist zeigt nur das er kein Interesse und Engagement hat zu unterstützen - das mal zur erwachsenen Aussage.

Und zu zweitens: Es ist doch offensichtlich das du nur Streit suchst und provuzieren magst, welch reifer Charakter trifft sonst schon solch Aussagen wie du. Würdest du spielen, hättest du eine Ahnung vom geleisteten Support - näher lass ich mich nicht darauf ein und Rechtfertigung ist auch nicht nötig. Der schlaue Spieler weiß was er von uns hat ;)


Ps: Das es eine Fortsetzung dieses Servers ist allein Sevi zu verdanken und hat schon aufgrund vom Namen her nichts mit dem alten Server am Hut - daher muss er nichts vom alten Lol-Team und dergleichen lernen. - Warum sollte man auch Fehler lernen wenn man doch eher etwas "aus" Fehlern lernen kann. Bedarf dich an des Gleichen und zieh so etwas komplexes hoch - Er hat schon gelernt und gehandelt, du bist noch am Punkt des jammerns.

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Re: Das Ende von RoA ? 2

Beitragvon Adcrow » Mi 28. Mär 2018, 08:37

Wird jetzt zu gemacht.

cron

Anmelden  •  Registrieren