Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Godazai
Godazai
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2018, 19:30
Wohnort: Thüringen
Godazai

Der Neue ;)

Beitragvon Godazai » So 11. Mär 2018, 22:19

Moin zusammen :)

Wie die Topic schon sagt , bin ich der neue hier ;)
Freue mich schon Cata zu erkunden
Paar kleine Eckdaten
Ich hab WoW von Classic bis WotlK aktiv gespielt . Grade zu Cata hab ich eine Pause gemacht und bin 1 Monat vor MoP zurück gekommen :)
Also war nicht viel mit Raid und Co ;) ausser lvln und paar Instanzen hab ich nicht viel von Cata gesehen .
Deshalb bin ich jetzt hier ;)
Spiele nebenher noch Vanilla und auch WotlK .. wie grad die Laune ist nach der Arbeit ;)
Habe zwar immer gerne PvE (Raids/Instanzen) gemacht aber bin eher PvP´ler ;)
Erfahrung an Klassen: Eigentlich alle mal gespielt aber ich steh auf Monk , Paladin und Ele Shami ;)
Da es Monk leider noch nicht zu Cata gab :) werde ich euch als Pala und Shami gelustigen ;)
IGN : Ainu (Tauren/ Palatank) noch am lvln / Shami (unbekannt/unbekannt) noch in Planung
Auf gute zusammenarbeit ;)

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Der Neue ;)

Beitragvon Adcrow » So 11. Mär 2018, 22:42

Ja dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß bei uns und das du den Content mal so richtig auskosten kannst. Mit Cata hast du schon was verpasst, was in Sachen Gruppenspiel und Erfolgen etc. sich sehen lassen kann. MfG

cron

Anmelden  •  Registrieren