Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Sema86 » Di 23. Aug 2016, 05:35

du kannst doch nicht ewig wotlk spielen, war ja zum schluss wirklich schon ausgelutscht.

und wir haben scripter, die sehr viel zeit damit verbringen, natürlich könnten es mehr sein, aber das ist ja immer so. nur geht halt nicht alles auf einmal.
ach und die worgen funktionieren, nur mal so nebenbei.

kaisn
kaisn
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:42
Wohnort: Lüneburg
kaisn

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon kaisn » Di 23. Aug 2016, 11:38

Ok, das Startgebiet der Worgen geht, aber sobald man nach Teldrassil kommt, kann man zwar Quests annehmen aber sie werden nicht auf der Karte angezeigt. Das ist sehr schade :(

Das Startgebiet der Goblins funktioniert auch kaum.

Ich verstehe ja das man sich erst um die neuen Dungeons usw. kümmert, damit sich die Spieler darauf stürzen.

Aber wenn man ganz einfach die neuen Rassen ausprobieren möchte, dauert es halt "ewig" um das vernünftig machen zu können.

Das ist sicherlich ein mega Aufwand für die Scripter!


Aber lange Rede, wenig Sinn. Eine kurzfristige Lösung um RoA für Spieler interessant zu machen, gibt es nicht.

Den Spielern Boni zu geben, wie 2xEP oder so, macht auch wenig Sinn wenn das Spiel nicht funktioniert.

Ich hoffe der Text klingt nicht zu sehr nach einem Hater ;)
Das sollte nur in ruhigen Worten erklären, wie ich den Server hier zur Zeit sehe.

VG Kaisn

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Mashiro » Di 23. Aug 2016, 15:54

Mhm was funktioniert denn im Goblin Gebiet nicht? Es wurde schon lange vor dem Start vom Server gefixt und da ging auch alles.
Problem ist manchmal, das durch Fixes am Core selbst, diverse sachen nicht mehr gehen, was aber im vorraus so nicht zu erahnen ist. Aber da auch keinerlei Bug Meldungen vorhanden sind, weder welche die mir Muendlich zugetan wurden noch Schriftlich, kann da auch nur relativ schwer was gefixt werden wenn keiner von weiss^^

Das mit den Gebieten ansich, nun da ist unser Scripter ja dran, meistens aber ist das Problem das, dass die Spieler genau dort Questen wo er noch nicht war :lol: Und daher der eindruck entsteht das nichts gemacht wird^^
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

kaisn
kaisn
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Nov 2011, 23:42
Wohnort: Lüneburg
kaisn

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon kaisn » Di 23. Aug 2016, 17:05

Naja ich kann bei "Evol Fingers" dem Hexenmeister dort, kein Feuerbrand erlernen.
Er ist aber der einzige Hexenmeister dort.

Questname ist "Immolate"



Ich kann es aber auch noch ins Mantis schreiben ;)

Vielleicht mache ich aber auch was falsch :D

VG Kaisn

Sowieso101
Sowieso101
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 00:02
Sowieso101

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Sowieso101 » Fr 23. Mär 2018, 07:26

Halli hallo. Bin heute nacht auf euer server hingewiesen worden. Habe mir einen acc erstellt, auch gleich characters trans vom offi beantragt aber.......
Ich bin aktiver Spieler auf RG. Mein erster Gedanke gestern war, jeah cata jeah überall fliegen ect. Als ich auf dem Server war habe ich mir ein goblin erstellt. Der liegt jetzt bewusstlos im Meer und wird da net aufgeweckt. Schade dacht ich mir und erstellte mir ein worg gleich die 3 quest wo man diese Kisten 4 mal sammeln muss (Vorräte) lässt sich net abgeben und irgendwie hats den Anschein gemacht als wäre der ganze Teil danach abgeschmiert weil. Keine quest mehr zum annehmen nix was mich da weg bringt und den voratskisten quest ist nicht abgebbar gewesen weil der npc verschwunden war. Char gelöscht weitergeschaut. Mich würde interessieren ob hier wirklich noch jemand weitermacht und wir bleiben, katsuu und ich, oder wir dann wieder zu RG wechseln

Adcrow
Adcrow
Anfänger
Beiträge: 146
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Adcrow » Fr 23. Mär 2018, 07:51

Hier wird definitiv etwas gemacht, aber um Probleme zu erkennen, müssen sie schon gemeldet werden. Letztens funktionierte alles bei den Worgen. Das können auch einige Spieler bestätigen. Wenn allerdings keine Fehler gemeldet werden können wir nur das vom Bugtracker bearbeiten und das Programm Core-Update etc. nebenbei machen.

Sowieso101
Sowieso101
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 00:02
Sowieso101

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Sowieso101 » Fr 23. Mär 2018, 08:43

Werde es verfolgen, werde heut auch nochmal ein worg erstellen und schauen ob sich wegen spawn von 3 Gegnern da was kurzzeitig abgeschossen hat. Aber wie gesagt goblin lvl 6 erreicht des anfangsgebäude in die Luft gejagt. Im Meer auf nem holzstück liegen, bewusstlos nicht aufweckbar von den 2 goblins die ein kurzes Gespräch führen. Habe ein in game ticket erstellt und hoffe das ein gm mich aufwecken kann, wen es schon die 2 schlecht isolierten Kabel nicht können ;)

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Mashiro » Fr 23. Mär 2018, 10:17

Hab es eben ausprobiert mit dem Goblin und es funktioniert einwandfrei. Nach abgabe der Quest "Geht nicht in das Licht" quatschen die n bissel und dann "Lebt" man wieder.
Bei den Worgen schau ich mal, wobei diese Quest eine der wenigen ist die nicht umbedingt Relevant für den Fortschritt ist^^ aber klar sollte das auch gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sowieso101
Sowieso101
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 00:02
Sowieso101

Re: Das Ende von RoA ?

Beitragvon Sowieso101 » Fr 23. Mär 2018, 10:22

musste von 2 gm s geweckt werden . KP was du meinst das da geht ^^. Und ob der worgen quest relevant ist tut nix zu sache, war der moment wo alle quest weg waren dies dort gab somit kein story quest mehr der mich da weiter gebracht hätte

Anmelden  •  Registrieren