Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
emo2009
emo2009
‹ Vendetta ›
Neuling
Neuling
Gilde: Vendetta
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:24
Wohnort: Volmunster
emo2009

Niemand wird mich kennen aber....!

Beitragvon emo2009 » So 24. Jul 2016, 06:52

EIN HOCH AUF LAND OF LEGENDS! Ja, dieser Satz wird wohl sofort sagen, das ich von den alten Hasen bin *G*

Ich habe mich nach dem der Server etwas schwächelte damals auf wo auch immer hin begeben, ist ja auch egal.

Ich würde ganz gerne mal mit jemandem sprechen, darüber wie ich zurückkehren kann, was ich updaten muss, da ich derzeit mehrere sensible WoW Dateien auf dem PC habe, da sind auch viel gebastelte Dinge dabei.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mit jemandem kurzschließen könnte, wenn das nicht Zuviel verlangt wäre, würde ich dazu ein Ts Gespräch vorschlagen, da ich hier in das Forum wohl eher seltener reinschauen werde...

Die ID wäre, falls jemand Bock hat mir zu helfen : 62.104.20.171:10143

Name : Kichi

Mit den liebsten Grüßen und schon ziemlich Sehnsucht auf das gute alte LoL, Eure Peachy - Paladin Heal Gilde: Vendetta und Enconada Vendetta


=) Habe die Ehre
Egal wer kommt, Egal wer geht...Egal es kommt nicht darauf an
Bleib nicht in deinen Vergangenheitsträumen hängen sondern sorge dich um das "Jetzt"

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Niemand wird mich kennen aber....!

Beitragvon Mashiro » So 24. Jul 2016, 08:18

Du kannst auch gerne jederzeit auf unser TS kommen ts.riseofazhara.de dort bin ich im Support Channel eigentlich immer ansprechbar.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

emo2009
emo2009
‹ Vendetta ›
Neuling
Neuling
Gilde: Vendetta
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Nov 2008, 12:24
Wohnort: Volmunster
emo2009

Re: Niemand wird mich kennen aber....!

Beitragvon emo2009 » So 24. Jul 2016, 09:04

War etwas zu kompliziert dadrauf zu joinen, ging nicht auf Anhieb, da hab ichs erstmal gelassen^^
Egal wer kommt, Egal wer geht...Egal es kommt nicht darauf an
Bleib nicht in deinen Vergangenheitsträumen hängen sondern sorge dich um das "Jetzt"

Anmelden  •  Registrieren