Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
remag123
remag123
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:14
remag123

!! NEU !! - Offizieller RoA Trailer

Beitragvon remag123 » Fr 8. Jan 2016, 22:32

Guten Abend Community.
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass RoA ab jetzt auch einen eigenen offiziellen Server Trailer hat. Siehe Roa News 8
Dieser wird demnächst auf diversen Portalen zu finden sein, in der Hoffnung dadurch den Server bekannter zu machen.
Meine Freundin und ich haben sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt.
Daher hoffen wir, dass er euch genauso gefällt wie uns !
Lieben Gruß
Remag.

https://www.youtube.com/watch?v=Bk-aPDBGG8I

LEinis
LEinis
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 16:10
LEinis

Re: !! NEU !! - Offizieller RoA Trailer

Beitragvon LEinis » Mo 11. Jan 2016, 09:49

Also ich find es erstmal gut das sich jemand die Zeit genommen hat sowas zu basteln .
Würde den auch auf die erste Seite setzen auf FB etc. um Leutchen anzulocken.
Dennoch ist der Trailer nur aus Blizz Videos zusammen geschnitten ( soll nichts abwertendes sein ) , aber eine eigende Frequenz währe natürlich ober geil , dafür muss man aber jemanden haben der das kann und lust zu hat . Unterm Strich : Mir persöhnlich gefällt es :good: :clapping:

NicBac77
NicBac77
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jan 2009, 17:31
Wohnort: Halle a. d. Saale
NicBac77

Re: !! NEU !! - Offizieller RoA Trailer

Beitragvon NicBac77 » Mo 11. Jan 2016, 14:26

Der Trailer ist echt gut. Nur das mit der Startseite hatten wir schon mal. Und es wurde von sehr vielen als störend und nervig empfunden. Ich bin mir da also nciht sicher ob das lohnend ist. Viel wichtiger ist doch die Präsenz nach außen. Also überall auf anderen Portalen um auf den Server aufmerksam zu machen.

Tapetwo
Tapetwo
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg
Tapetwo

Re: !! NEU !! - Offizieller RoA Trailer

Beitragvon Tapetwo » Mi 13. Jan 2016, 11:09

Erstmal Danke fuer den Trailer.
Kommt huebsch bombastisch rueber. Das mit "grosse Community" sollte man aber besser umformulieren oder weglassen, sonst fuehlt sich noch jemand hintergangen, wenn man sagt "deutsche community" (mir faellt auf anhieb nichts besseres ein, es gibt sicher bessere ehrliche aussagen) waers nicht so ... so... unehrlich.
Evtl. was mit der Jahrelangen Erfahrung die dank LoL ja auch da ist, evtl. was mit kurzer Supportbearbeitung und einem Stammscripterteam, was so ja stimmt. Aber grosse Community? Besser erst in V2 des Trailers.
Zu Trailer auf Portalseite hab ich hier viewtopic.php?f=6&t=1061#p1486 schon meinen Senf zu gegeben.
Gruss, (der andere) John

Anmelden  •  Registrieren