Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Fuzzy127
Fuzzy127
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jan 2013, 12:01
Fuzzy127

Tip Auf Cata Patch`n

Beitragvon Fuzzy127 » Fr 6. Nov 2015, 18:49

Hallo, möchte vorschlagen das Ihr eine Seite reinhaut mit den Link's wo bzw. wie man auf 4.3.4 patcht. Habt ihr beim LOL Server auch, wäre ganz nett :D :D :D :D :D :D

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Tip Auf Cata Patch`n

Beitragvon Mashiro » Fr 6. Nov 2015, 19:06

Es gibt keine moeglichkeit zu patchen ohne zu 96% denn clienten zu schrotten. Einzige was bleibt ist eine WoW Version zu downloaden die bereits auf 434 ist.
Hier z.B. gibt es einen link zu einer wow version (ca 60MB verpackt)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren