Seite 1 von 1

Nur so

BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:42
von Findexa Crawler [Crawler]
Das Forum ist euch sehr gelungen.

Re: Nur so

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 23:05
von Petschko
Danke^^ Allerdings muss hier noch einiges gemacht werden.

Sofern Ideen da sind, was besser gemacht werden kann, immer raus damit!^^

Grüße

Re: Nur so

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 09:08
von Jacktr
Ein Viphemd das drei Tage Hält und in Geld gerechnet 5 Euro kostet? Kommt mir bitte nicht mit "muss ja keiner zahlen" ,wen ich mich aufn Markt stelle und ne Bockwurscht für 50 Euro anbiete ,halten mich die Leute trotz dem für bekloppt. Auch halte ich die Preise im Allgemeinen für ziemlich hoch angesetzt. Natürlich soll nicht der Eindruck entstehen das man sich hier einfach alles zusammen kaufen kann. Aber wen man schon den Server unterstützt bzw. an Events teilnimmt, wäre es nicht schlecht eine greifbare Belohnung erlangen zu können ohne noch mal 5 Euro drauf zu legen bzw. auf die nächsten Drei Events zu warten und zu hoffen ,diese auch zu gewinnen.

Re: Nur so

BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 09:13
von BlackSheep666
Ich denke das die Preise und die Sachen allg. ne balancing und ne Überarbeitung brauchen....

und das mit den 3 Tagen VIP naja...
sollte das beim Premium VIP ebenfalls der Fall sein...

werd ich sehr gut wieder ohne auskommen :P

Re: Nur so

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 14:31
von antikernkraft
also mein altes ist immer noch da, und auch noch nicht verschwunden :) , ist doch alles in butter :D