Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Findexa Crawler [Crawler]
Findexa Crawler [Crawler]
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 20:24
Findexa Crawler [Crawler]

Nur so

Beitragvon Findexa Crawler [Crawler] » Fr 16. Okt 2015, 14:42

Das Forum ist euch sehr gelungen.

Petschko
Administrator
Petschko
‹ Gemischtwaren ›
Administrator
Neuling
Neuling
Gilde: Gemischtwaren
Beiträge: 38
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 23:53
Wohnort: Hamburg, Nettelnburg
Petschko

Re: Nur so

Beitragvon Petschko » So 18. Okt 2015, 23:05

Danke^^ Allerdings muss hier noch einiges gemacht werden.

Sofern Ideen da sind, was besser gemacht werden kann, immer raus damit!^^

Grüße
Ich bin nur WebEntwickler, ich bin nicht im Team! Bitte keine Support Anfragen^^

(Bild) Windows Devolution

Jacktr
Jacktr
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:35
Wohnort: Neuruppin(nahe Berlin)
Jacktr

Re: Nur so

Beitragvon Jacktr » Sa 7. Nov 2015, 09:08

Ein Viphemd das drei Tage Hält und in Geld gerechnet 5 Euro kostet? Kommt mir bitte nicht mit "muss ja keiner zahlen" ,wen ich mich aufn Markt stelle und ne Bockwurscht für 50 Euro anbiete ,halten mich die Leute trotz dem für bekloppt. Auch halte ich die Preise im Allgemeinen für ziemlich hoch angesetzt. Natürlich soll nicht der Eindruck entstehen das man sich hier einfach alles zusammen kaufen kann. Aber wen man schon den Server unterstützt bzw. an Events teilnimmt, wäre es nicht schlecht eine greifbare Belohnung erlangen zu können ohne noch mal 5 Euro drauf zu legen bzw. auf die nächsten Drei Events zu warten und zu hoffen ,diese auch zu gewinnen.
Gefangene Fische (oder ähnliches) in Wotlk: 30k

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Neuling
Neuling
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Nur so

Beitragvon BlackSheep666 » Sa 7. Nov 2015, 09:13

Ich denke das die Preise und die Sachen allg. ne balancing und ne Überarbeitung brauchen....

und das mit den 3 Tagen VIP naja...
sollte das beim Premium VIP ebenfalls der Fall sein...

werd ich sehr gut wieder ohne auskommen :P
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

antikernkraft
antikernkraft
‹ Eredar ›
Neuling
Neuling
Gilde: Eredar
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 13:50
Wohnort: Nürnberg
antikernkraft

Re: Nur so

Beitragvon antikernkraft » Mo 23. Nov 2015, 14:31

also mein altes ist immer noch da, und auch noch nicht verschwunden :) , ist doch alles in butter :D
:this: Taurengnom (def-warri)

drop beats | not bombs !

Anmelden  •  Registrieren