Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Burning Crusade

Beitragvon tagtraeumer » Sa 15. Apr 2023, 12:10

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und ein Vorschlaf zu gleich.
Wie stehen die Chancen das ihr ein TBC Server eröffnet? Da Blizz ja derzeit Classic (Season) sowie Wotlk anbietet klafft ja um grunde ein Loch für die Spieler die sich für TBC interessieren. Ich wäre z.b. einer dieser.^^
Würde man diesen Server wieder "LandofLegends" nennen könnte man an alte Reputation festhalten.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Burning Crusade

Beitragvon Mashiro » Sa 15. Apr 2023, 21:02

Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Deine Frage zur Chance kann ich dir aber auch hier direkt beantworten. Derzeitig stehen die Chancen dafür nicht sehr gut.
Das liegt unter anderen daran, dass wir nicht genug Personal haben um noch einen Realm betreuen zu können. Da dazu ja noch alles noch einmal benötigt werden würde, heißt Supporter, Gamemaster und Scripter.

Die Idee ist nicht schlecht, aktuell nur nicht umsetzbar.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Re: Burning Crusade

Beitragvon tagtraeumer » Sa 15. Apr 2023, 21:41

Das ist schade, kann man denn sagen ob und in welchem Zeitraum sowas realistisch wäre?

Anmelden  •  Registrieren