Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
Caligulaa
Caligulaa
Neuling
Caligulaa

Neue Spieler oder Warum bleiben diese nicht hier

Beitragvon Caligulaa » Mo 13. Jul 2020, 21:34

Hallo,

ich habe den Thread zum obigen Thema gelesen und möchte die Gelegenheit nutzen als neuer Spieler ein Feedback zum Thema zu geben.

Ich komme also als neuer Spieler auf den Server und erhalte ein Starterpaket mit Level 80 Rüstung usw. und kann demzufolge mit dem leveln in Richtung Stufe 85 beginnen.

Also stehe ich nun mit meinem Elementarschamanen im Hyjal und spule meine Level und Stationen ab. Nach kurzer Zeit stehe ich im mittleren Portal und soll die Quest " Fliegen in Feuerlande " absolvieren. Leider ist diese Quest nicht machbar, ein complete wird nicht gemacht, ok kein Ding weiter mit der nächsten... Quest " Runter kommen sie alle" auch diese Quest ist nicht spielbar. Ok kein Ding weiter mit der nächsten...aber halt leider ist nun Schluss. Die defekten Quests werden laut Serverderektive nicht completet was eine Beendigung der Questreihe im Hyjal zu Folge hat und somit Schluss ist.

Mein persöhnlicher erster Eindruck ist somit getrübt und ich frage mich als neuer Spieler, wie die weiteren Gebiete laufen werden.

Meine initiale Erwartungshaltung dazu ist, das die wichtigsten Gebiete die ein neuer Spieler benötigt auch funktionieren sollten. Der erste Eindruck entscheidet über den Verbleib auf dem Server aufgrund derartiger Tatsachen und Erfahrungen.

Evtl. sollte man darüber mal den einen oder anderen Gedanken verlieren....

Sema86
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Sema86

Re: Neue Spieler oder Warum bleiben diese nicht hier

Beitragvon Sema86 » Di 14. Jul 2020, 06:19

Hey.

Das mit Fliegen in den Feuerlanden ist uns bekannt, steht jedoch im moment nicht ganz oben auf unserer ToDo liste, da man die quest zum weiterkommen nicht braucht.
die andere quest steht jedoch ganz oben, und wird auch asap gefixxt. wir wissen auch nicht genau, warum die nicht funktioniert, da die quest vor kurzen noch ging.
uns ist auch klar, dass das ganze gerade in den startgebieten einen schlechten eindruck macht, leider können wir nicht an allen ecken gleichzeitig arbeiten, und im moment ist halt das schattenhochland dran. aber wie gesagt. wir werden versuchen diese quest zu fixxen so schnell es geht.

P.S. du kannst dir garnicht vorstellen, wie viele stunden wir uns über das und andere probleme den kopf zerbrochen haben.

LG Sepp

Anmelden  •  Registrieren