Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
tagtraeumer
tagtraeumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:07
tagtraeumer

Anderweitige Pläne

Beitragvon tagtraeumer » So 7. Jun 2020, 16:04

Hallo,
mich würde interessieren, da nun erneut ein Wotlk Server eröffnet wurde, gabs Ideen auch einen BC-Server zu öffnen? Quasi Back to the Roots für Land of Legends, oder ist dies gänzlich ausgeschlossen?

mfg

Sema86
GameMaster
Sema86
GameMaster
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 246
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Anderweitige Pläne

Beitragvon Sema86 » So 7. Jun 2020, 17:55

steht im moment sicher nicht am plan. der wotlk realm sollte anreiz für manche sein sich für uns zu entscheiden und dann auf beiden realms spielen. das ist jedoch noch nicht passiert.
aber bei den aktuellen zahlen rentiert sich ein dritter realm auf keinen fall

Anmelden  •  Registrieren