Portal Foren-Übersicht Mantis - Bug Posting hier! Online Cata Online WotlK PvP BG Statistik PvP Arena Statistik
khaoz
khaoz
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:48
Wohnort: Oberbayern
khaoz

Kalender auf der Homepage interaktiv machen

Beitragvon khaoz » Do 30. Jan 2020, 16:24

Servus,

wie wäre es, wenn man den Kalender auf der HP interaktiv machen könnte, sodass auch normale User die Möglichkeit haben, dort Events zu erstellen.
Man könnte z.B. Raids oder BG-Abende bequem auf der HP organisieren (quasi wie ein Raidplaner) und das bequem von unterwegs aus, ohne eingeloggt zu sein.
Zudem könnte man erkennen, ob etwas geplant ist und wieviel Spieler dafür schon angemeldet sind.
Das würde die private Tages- und Abendplanung erleichtern.

Eventuell könnte man das ganze noch mit CATA oder WOTLK taggen, um die Übersicht zu erleichtern.

Nur mal so als Idee :P

so far

lg

KJ
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 786
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Helpsen
Mashiro

Re: Kalender auf der Homepage interaktiv machen

Beitragvon Mashiro » Do 30. Jan 2020, 21:21

Da es nur ein zusätzliches Modul im Portal ist, kann man das so nur über das Admin Panel steuern. Wenn müsste da ggf. ein komplett neues Modul her oder so.
Also erst mal nein, es wird leider nicht gehen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren